GT/E Trabbi Projekt / brauch info für resto und tuning

  • mal oben lesen
    hab das dach schwarz gemacht damit das faltdach nicht so auffällt
    wenn es gelb ist fällt es zu sehr auf das möchte ich vermeiden


    auto steht jetz in meiner halle und es geht bald an die technik bilder kommen noch welche


    er steht jetzt neben seinem großen bruder


    gruß peter

  • 2100 Euro ohne Felgen und Reifen? :thumbup:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • aber jetzt mit festem Motor... :rolleyes:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • @hellkadett



    Entschuldige bitte aber irgendwie solltest du erstmal anfangen ein Bobycar zu verfuschen als den guten Schorsch so was anzutun ...also gibt nen guten Spruch unwissenheit schütz vor strafe nicht
    in deinem fall sollte Dich der Blitz treffen..mal ganz ehrlich was du versucht hast ist wie mehr als beleidigend für alle hier..klar gibt es mehr solche wie du nur diese sind nicht so dumm und stellen ihren Pfusch noch ins netz bzw Mobile und Ebay und wollen dafür noch unverschämt geld dafür....


    Mein Urteil:


    Lackierung:6
    Umbau: 6
    Tuning*hust* 6
    Dein Wissen -6
    macht gesamt 6 setzen!!!


    Du hast aus dem Trabanter mehr als nur eine Kasperbude gemacht....traurig....

  • Forumregeln gelesen?
    6 - setzen.
    Fettschrift bitte auch noch ändern.
    Erstens glaube ich kaum, daß er hier noch mitlesen wird.
    Zweitens isses wurscht, was er aus dem KFZ macht gemacht hat. Ist ja seins.
    Drittens kannst ihn ja kaufen und nach deinen Vorstellungen herrichten. ;)

  • @ ostblockschmiede


    Geistreicher Beitrag :doh:


    Ich fand das Projekt für lowbudget echt okay......Und warum ist es unverschämt solche Preise zu verlangen??? Kann doch jedem hier im Forum scheißegal sein, müsst ihn ja nicht kaufen.
    Er wird schon sein Gründe haben, warum er das Projekt verkauft.............Deswegen :keine_ahnung:

  • Moin Moin ....


    machte mal halblang ... das ist ne Platformunm sich aus zu tauschen und nicht sich gegen einander zu beleidigen!
    Ich bin auch schon seit einem halben Jahr an einer "schmalen" Restauration bei ... alle hier in Forum wissen was eine Restauration kostet je na dem was und wie viel Original verbaut wird... also er hatt ein Trabi nach seinem Gusto erschaffen weil er vieleicht das aussehen aneinem Trabant besser findet als an einem Opel...



    und manchmal sind es die Weibchen die einen zu taten drängen die man(n) später bereut....



    PS : Ich bin auch Legasteniger

  • Fremdschämen für Ostblockschmiede Altdorf :doof:

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?


  • Also vorab ich habe hier niemanden beleidigt...das ist meine offenkundige Meinung die man ja hier anscheint nicht darlegen darf...


    Wenn Du Hellkadet`s Beiträge liest und man Ihm es richtig erklärt hat und auch abgeraten wurde und genau er das gegenteil tut...


    und Restauration ist das schon mal garnicht darunter versteh ich etwas anderes....


    Wenn man das Geld halt nicht hat dann muss man es nicht auf biegen und brechen fertig stellen...und dann rumfuschen...endweder man tut es mit herzblut oder man lässt es...


    weil genau solche die sich über meine Meinung aufregen sind die ersten die wenn einen Trabant sehn wo man offensichtlich erkennt das gepfuscht wurde und nur Halbherzig gearbeite wurde,sich mit


    seinen "Kumbels" das maul daruber zerreißen!!!!!


    Klar ist es seine Trabant auch wenn man unerfahren ist, das man fehler macht ist ok..haben warscheinlich die meisten hier aus dem Forum so angefangen...aber dann lässt man sich helfen und schlägt die Ratschläge nicht in den Wind....


    Ich errinnere euch Nur alle mal daran wieviel es noch gibt Unverbastelt......


    Ganz ehrlich mich ärgert es einfach das man ein Project wie den Trabant anfängt....halbherzig dran arbeitet die Lust verliert....Ihn danach versteigern/verkaufen will das 1600-, Euro übertrieben sind denk ist man sich einig...und dann gleich das nächste Project anfängt..wenn man sich sein Ebay verlauf anschaut.....
    und genau das ist es was mich so ärgert....halbherzige Projecte....

    Einmal editiert, zuletzt von Tim () aus folgendem Grund: Zitate-Code bearbeitet

  • Also vorab ich habe hier niemanden beleidigt...das ist meine offenkundige Meinung die man ja hier anscheint nicht darlegen darf...


    Und was ist dann das?


    klar gibt es mehr solche wie du nur diese sind nicht so dumm und stellen ihren Pfusch noch ins netz


    Jemanden als dumm hinzustellen ist eine Beleidigung. Und das ist hier nicht mit freier Meinungsäußerung zu rechtfertigen.
    Gerne kannst du deine Meinung hier zum besten geben, dennoch bitte ich dich etwas auf die Form deiner Kommentare zu achten. Danke. :dududu:
    Auch ist es etwas unglücklich, in einem Forum in dem man frisch registriert ist, gleich so dermaßen auf den Putz zu hauen. Hinterläßt keinen schönen ersten Eindruck und damit rückst du dich nur selber in den Fokus der Moderatoren.


    Was der hellkadett hier macht, ist ganz allein seine Sache. Und wenn er das Ding auf eine Rakete zum Mond schießt, so bleibt es immernoch sein Problem. Das müssen wir nicht schön finden, gibt uns aber noch lange nicht das Recht, die Aktion öffentlich als "dumm" zu bezeichnen.
    Er ist nicht der Erste und wird auch nicht der Letzte sein, der einen Trabant irgendwie bearbeitet und dann kurzfristig wieder abstößt.

  • Und solche Projekte gibt es in jeder Szene, da ist wohl ne Pappe noch am günstigsten.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage