User Karte

  • Was halten den die Moderatoren und auch die andren Mitglieder davon hier im Forum ausser der Clubliste
    auch eine User Karte zu haben?
    So z.B. wie im "Schwalbennest"
    Würde ich prima finden weil man so deutlicher sehen kann wo die einzelnen Mitglieder zu finden sind.
    So könnte man auch eher "Einzelkämpfer" finden welche ja in keiner Clubliste auftauchen.


    Mal so als Vorschlag - Anregung..

  • Die Karte wurde im Zuge eines Updates der Forensoftware rausgenommen soweit ich weiß.


    oder siehe hier

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • kopiert und geschlossen


    und wie Frösi schon sagte: Hier gehts weiter


    :closed:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de