Wert Ausstellfenster Trabant Limousine

  • Hi,


    ich suche schon seit längeren Ausstellfenster für meinen herbert.


    Nun habe ich wiedermal ein Angebot gefunden und wollte fragen ob der Preis in Höhe von 35euro ok ist bzw. auch schon als Schnäppchen zählt?


    Zu den Fenstern diese sind komplett einbaufertig. Waren laut Vorbesitzer neu und nur 3 Jahre im Fahrzeug verbaut.


    Jetzt bin ich mir halt unsicher.


    Freue mich über eure Beiträge.


    Mfg

  • Auch die Gummi sind schon wichtig... wenn die nicht dabei sind oder nicht mehr zu verwenden: ...glaube ne neue gummi kostet ca. 20 euro PRO SEITE... ;)

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • Habe ich letzes Jahr auch bezahlt. Neue Gummis habe ich gleich mitgekauft und gut.


    Versuche gleich, wenn du das alte Fenster draußen hast, die Gewinde nachzubohren, geht sonst echt bissl bescheiden.

  • Also ich find 35€ ist ein sehr guter Preis...würde fast sagen, dass die sonst höher gehandelt werden!

    Zitat

    Motörhead´s Lemmy Kilmister: "Just 'Cos You Got The Power,That don't mean you got the right."

    Einmal editiert, zuletzt von Metalking_1 ()

  • für 35 Euro, hätt ich gar nicht erst überlegt sondern sofort zugeschlagen. Also schnapp sie dir! ;)

  • Mich würde gerade mal interessieren obs diese schwarzen Beschläge für die Ausstellfenster noch irgendwo gibt? Also so dringend wärs nicht weil in meiner Limo ist ein Satz drinnen, ein guter Satz steht noch im Keller nur an dem zweiten Satz fehlen 2 der schwarzen "Knöpfchen"

  • Jepp, auch diese Gewindeknöpfe! Hab ich nirgens gefunden im Netz...die sind die einzigen, die sowas haben!

    Zitat

    Motörhead´s Lemmy Kilmister: "Just 'Cos You Got The Power,That don't mean you got the right."

  • Danke Metalking 1. Genau die habe ich gemeint, na dann werde ich die mal bei Gelegenheit bestellen, dann habe ich zwei vollständig Sätze auf Lager :)

  • So,


    Ich schaue mir am Wochenende einen Satz Ausstelfenster an.


    Wie beschrieben soll er komplett sein. Mit Gummis, Haltern ect.


    35euro komplett.

  • Webo
    Ja 35€ kann mann Bez.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ich finde es ja krass wie hoch diese Fenster manchmal bei Ebay gehandelt werde.


    Die gehen dort ja richtig hoch.