7. Ostfahrzeug- , Young- & Oldtimertreffen 15.-17.06.2012 in Altmittweida

  • so Wohnwagen steht schon in altmittweida. Morgen nach Arbeit nur noch warti schnappen u los gehts

  • Wir kommen auch morgen Vormittag.
    Ich bin aber 4Takt Russisch unterwegs ;)
    Ik bin ufjerescht


    Grüße Manu

    Es werden viel mehr Menschen von Kokosnüssen gefressen als von Haien erschlagen

  • Komme auch mit dem kleenen Heut nach dem Mittag. Leider ohne Qek und ohne Übernachtung! Aber hauptsache vor Ort.

    3 Zylinder ist keiner zufiel:doof::dafuer::respekt:

  • so,wieder daheim,war en geiles treffen bei euch,hat wieder sehr viel spaß gemacht,freuen uns schon aufs nächste mal. :winker:

  • e wunderhübsches We wars.
    viel spass gehabt schöne Fahrzeuge un en schönen Wolkenbruch...^^
    auf das nächste mal

  • Ich war da :) FR abend, Sa Mittag, Sa abend.


    Mein 4jähriger Neffe hat sein 1.Trabitreffen auch gut überstanden und fand das ganz toll.


    Ich persönlich hatte nix zu meckern. Ein Typ hat sich bei mir beschwert, dass es keine Cabriobewertung gab, die nächsten fanden die Bewertung ungerecht. Ist mir beides in dem Moment egal gewesen. Ich habe viele alte Freunde und Bekannte wieder gesehen. Schön gequatscht. Bissel was gegessen und getrunken.


    Wenn denn dann nächstes Jahr keine Geburtstage auf den Termin fallen bin ich bestimmt das ganze WE mit dabei.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich war auch wieder und gerne in Altmittweida, und möchte dieses Treffen auch nicht missen. :thumbup: Schönes Wetter mit Sonnenbrand und geile Autos mit heißem Lack. Das TTA hat wieder ein schönes Treffen veranstaltet. Ich komme auf jedenfall zum 8. Ostfahrzeug- , Young- & Oldtimertreffen wieder.


    ORWO Farb-Fotos habsch och gemacht.


    P.S. WL13 und ich sind TOTAL unterschiedliche Fotografen vom Dienst :thumbsup:


    Und wer hat eigentlich einen Hagelkorn auf dem Kopf bekommen???? Bei mir nur knapp verfehlt - zum Glück :)

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • @WL: Weißt Du rein zufällig noch wem der damastgrüne P50 mit weißem Dach + Stoßstage ist?




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Mhh ich glotze dewegen immer komisch, wenn ich im Auto sitze :(


    Treffen war sehr schön, viele schicke Autos waren da, und das Wetter machte, zumindest bis zum späten SA, auch sehr gut mit.


    Das Naturschauspiel, was dann kam war aber sehenswert und teilweiße gruselig :kelly:

  • Mist das Treffen ist nun wieder Geschichte...


    Wir waren mit 2 DDR Kleinwagen vor Ort,alles in Allem ein sehr schönes Treffen! Danke dem ganzen Team von Mittweida(nein ALTMITTWEIDA) :thumbsup:

  • War ein sehr schöner Samstag, Essen hat geschmeckt und schicke Autos gabs sehr zahlreich. Wir sind trocken, ohne Stau und Unwetter wieder gut in der Heimat gelandet. Vielen Dank an Pudding, Sandro und Co. Habt alles toll gemacht. ;)

  • Ich kann mich G äh Charlie601 nur anschließen. Das Pudding-Gollegdiev hat sich wieder mal selbst übertroffen. Die lange Wartezeit seit dem letzten Treffen hat sich gelohnt! :) Und überhaupt vielen Dank an alle die mir ihre Fürsorge entgegenbrachten. Ich habe noch nie so viel über Krankheiten geredet wie gestern. :thumbsup:


    LG :greenmen:

  • War ein echt super Treffen bei Euch in AMW,da hat sich das lange warten gelohnt :thumbup:


    Hatten ein schönes Wochenende bei Euch,viele nette Gespräche un viel spaß,so wie man es sich wünscht,weiter so!!!


    Beim nächten Treffen sind wir wieder mit dabei...


    liebe Grüße aus Zwickau

    nichts ist so beständig wie die Veränderung

  • Wir Mädels sind auch wieder daheim.....


    Dickes Lob an alle - es war wieder ein super Treffen mit vielen schönen Fahrzeugen, netten Gesprächen und lieben Freunden ... und meine Mädels haben sich bei den vielen Angeboten für Kinder auch riesig gefreut und Spaß gehabt...


    Wir kommen auf jedenfall zum 8. Ostfahrzeug-,Young-& Oldtimertreffen wieder. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Aufgrund widriger Umstände konnte ich nun doch nicht teilnehmen... :S


    Aber den Hagelschauer habe ich in nichtmal 5km Enfernung auch miterlebt. ;)