Oldtema 2012

  • Quote

    Zum zehnten Mal wird am kommenden Wochenende die "Oldtema", der größte Oldtimer- und Teilemarkt in den neuen Bundesländern, in der Erfurter Messe angeboten. Am Samstag und Sonntag kommen wieder zahlreiche Aussteller, Klubs und Anbieter in die Landeshauptstadt , zuletzt waren es mehr als 350 aus ganz...


    http://www.tlz.de/startseite/d…ende-in-Erfurt-1776934579

  • @svt gar nicht gut, da wollte ich hoch ins Vogtland kommen.
    Du bekommst doch noch was.
    Da Robert aber auch fahren möchte, aber schon am Samstag, werde ich wohl die Mohau von ihm hier übernehmen.
    Oder du fragst ihn ob ihr euch in Erfurt trefft.

  • WANNI, mach Dir wegen der Haube keine Gedanken. Habe vorhin mit Robert telefoniert und abgemacht, dass ich die mal abhole, wenn ich in die alte Heimat (Lausitz, WSW) fahre.
    Könnte dieses WE sowieso nicht, weil ich Samstag Nachmittag zum Geburtstag nach Schleiz muss und da wollte ich Sonntag früh (aber erst nach dem Aufstehen :grinsi: ) von da gleich rüber nach Erfurt.
    Evtl. könnte ich Nachmittag nach Hermsdorf hochkommen und die Haube auf seiner Rücktour übernehmen. Aber da quatsche ich mit Robert nochmal.

  • Na zum Glück trifft man da Hinz und Kunz. So richtig was bekommen (vor allem noch, nach was ich gesucht habe) habe ich die letzten Jahre nich mehr.


    Wenn ich alles zusammenrechne hat mich der Uraltabblendschalter voriges Jahr über 30 Euro gekostet, so mit Eintritt und Parkgebühren. Das Gewissen wurde auch nicht beruhigt, das man wenigstens irgendwas bekommen hat... ;(

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Na herrlich. Deli kommt, Heckman kommt, Toni kommt. Der Einzige, der dieses Jahr ausfallen lässt, bin ich. :|

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Zum glück hat der Herr Wünsch für mich ne Mitfahrgelegenheit Organisiert. :top:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • vorschlag, man macht eine uhrzeit und ein treffpunkt am samstag aus, und trifft sich unter pappenforum mitgliedern mal?








    Z-QO wir sind die realität





  • Wegen eines ausgeschlagenem Querlenkers an der Westschüssel, muss ich mich wohl am Samstag unters Auto begeben. Falls sich das irgendwie anderes klären lässt, dann bin ich 6 Uhr am Chemnitz Center. Ich geb alles @ Deli :thumbsup:

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Ich bin auch das ganze Wochenende mitm Verein und Kugel da. :thumbsup:

  • Vergiss es Robert, du kommst schön mit :ansage::fahrrad: