Wert Trabant LH Bj.68

  • Ah so, keine Ratte weil er ja was besonderes ist, dann lieber zerflexen weil er nicht mehr so besonders ist...verstehe....
    Und was willst du mit FIN und Papieren wenn das Auto geschreddert ist? Deko für in die Vitrine?


    Chrom

  • Wo ist jetzt das Problem? Ich habe noch lange nicht gesagt das ich ihn zerflexe und wenn er bei dir besser aufgehoben ist als bei mir dann darfst du ihn gerne holen, kannst von mir aus auch ne Ratte draus machen, ist dann dein Ding aber ich mache es definitiv nicht. Wenns nach mir ginge würde er ein neues leben mit originaler Technik bekommen, aber letztendlich kann jeder selber entscheiden was er damit macht.
    Wie gesagt, wir wollen ihn los werden bevor komplett zu Staub zerfällt, was dann damit passiert kann ich auch nicht ändern, aber ich bleibe dabei das die Karosse so noch nicht in den Schrott gehört. Punkt.

  • Die Farbe...


    Ich glaube ich werde wohl in Jahrzehnten doch mein immer gewollten Granadaroten 65er, wie ausm Werbefilm, erschaffen :thumbsup:


    Schade drum, aber bei dem Zustand und Teileunvollständigkeit is jeder Art von Wiederbelebung erlaubt :(