Zeichnung für Verstärkungsplättchen

  • Hallo Leute, habe heute mal die Suchefunktion nach Verstärkungsplättchen für Doblina Gurte bemüht, hat mir auch einen Link genannt dieser ist aber nicht mehr Aktuell, da gibt es die Konstruktionszeichnung für die Verstärkungsplättchen nicht mehr zum runterladen ?( . Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen.Danke :thumbup:

  • Frag mal Snydman - die Konstruktionszeichnung war damals auf seiner Website zum Download

  • Jo Danke für den Tipp. Habe Snydmann mal ne PN geschickt aber leider noch nichts gehört von Ihm.

  • Jo Danke phi für deine Bemühungen. :thumbsup: .Das große Schwein brauch ich dann nochmal beim Dekra- Mann wegen der Abnahme.Weil ich den Gurt ja in ne 600 er Murmel bauen will und bei den Gutachten immer der 601 genannt ist ?( .Na lass ich mich überraschen. Gruß Ingo :thumbup:

  • Ähm Moment, hieß es nicht mal, daß in die Murmeln gar keine Gurte dürfen?
    Wegen struktureller Instabilität oder der Gleichen.