Möchte mich gern mal vorstellen.

  • Hallo an alle,


    Möchte mich nach meiner Anmeldung heute auch gleich mal vorstellen.
    Also November 2010 habe ich mein kleines Schmuckstück eine 601S Lim. sehr sehr hilfebedürftig aber günstig erstanden. Und habe dann für alle meine geplanten Restaurierungsarbeiten bis Dezember 2011 gebraucht aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Bilder folgen natürlich noch ;).
    Ansonsten weiß ich grad nicht was ich noch sagen soll, außer das ich mich freuen würde wenn ich hier vielleicht nen Trabant Club in meiner Nähe finden würde.



    So das wars erstmal bis Bilder folgen.



    MfG

  • Herzlich willkommen. :)


    Wenn du lust hast,schau mal bei uns, den "Angel of Darkness" e.V. vorbei.
    Ansässig sind wir in Edersleben,bzw. Riethnordhausen.
    Meld dich einfach mal per PN oder info@trabi24.de

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum, bei Problemen oder Ersatzteilsuche in Bad Bibra ist noch eine Trabant Vertragswerkstatt. :thumbsup: Und in Kahlwinkel ist Stefan am werkeln, ich komme aus Richtung Freyburg.

  • Ich danke für die herzliche Begrüßung.
    @ andreas Ich meld mich die Tage mal und würd gern mal wenn Zeit ist vorbeischauen.


    MfG