Hallo zusammen
Gerade startet wieder die "Mein Burger"-Aktion bei McDonalds. Ich habe mal den VEB IFA-Burger zusammengebaut Weil jede Stimme zählt, zähle ich auf euch alle
Stimmt ab und sagt es weiter, ich danke euch!
Hallo zusammen
Gerade startet wieder die "Mein Burger"-Aktion bei McDonalds. Ich habe mal den VEB IFA-Burger zusammengebaut Weil jede Stimme zählt, zähle ich auf euch alle
Stimmt ab und sagt es weiter, ich danke euch!
10. Stimme ...
jetzt schlägts 13! ähm..ich meine Stimme 13!..
18
43
Ich habs mal bei FB geteilt.....mal schauen wie weit du es Schaffst
52!
So sehr ich auch IFA-Fan bin, MCDoof kriegt von mir keine Stimme, für gar nix und irgendwelche Fleisch-Burger mal erst recht nicht. Sorry, aber ich finds daneben!
71 Stimmen..
75
So sehr ich auch IFA-Fan bin, MCDoof kriegt von mir keine Stimme, für gar nix und irgendwelche Fleisch-Burger mal erst recht nicht. Sorry, aber ich finds daneben!
Es zwingt dich ja keiner dazu und es ist ja nur ein Vorschlag. Warum das aber "daneben" sein soll Wäre doch für dich DIE Gelegenheit mal bei MC Doof vorbei zu schauen
Danke schonmal für eure Unterstützung
Übrigens habe ich herausgefunden, dass man scheinbar mehrmals für einen Burger voten kann. Immer wenn ich den Laptop hochfahre und auf den Link gehe, kann ich erneut wählen
Besser als der Dreck hier: http://www.mcdonalds.de/mein_b…cfm#/galerie/detail/49911
89ter
90
92 ! Weiter so und: Weitersagen!!!
100
107
Toni: Ich fühle mich auch keineswegs gezwungen, ich sag nur meine Meinung dazu. Soll jedeR machen was er oder sie für richtig hält! Aber ich wüsste nicht was ich in dem Laden soll. So eine Kette, die ihr Geschäft auf Kosten Von Tieren, der Gesundheit von Menschen (Filmtipp "Supersize me") und der Natur im Allgemeinen (Stichwort Regenwald) macht, wird von mir garantiert nie einen Cent sehen! Aber wie gesagt, muß jedeR selber wissen.
107 oder sooo...