Nach 11 Jahren ... (Bitte um Mithilfe - Fahrerflucht BAB 11)

  • Wieder ein Thread für´n Mülleimer?
    Es reicht! :schild_verwarnung:


    So bald ein Gegenargument kommt oder du dich missverstanden fühlst, geht´s der Öffentlichkeit nichts mehr an?
    Überleg dir vorher was du Öffentlich von dir gibst!!!


    Wenn du dich ständig in Wiedersprüchen verstrickst, dient das auch nicht wirklich deiner Glaubwürdigkeit.
    Mal als Beispiel:

    Lenkung spinnt seit dem auch ... steigt öfters mal aus


    ab und an (ca. 1x im halben Jahr) ausfällt


    Wie dir ein Prüfer oder Werkstatt einen elektronischen defekt an der Lenkung( der öfters 1x im halben Jahr auftritt :gruebel: ) durch mechanische Einwirkung gegen Fahrwerk und Unterboden bescheinigt ist mir auch Schleierhaft :schulterzuck: Wie konnte der defekt fest gestellt und auf den Unfall zurück geführt werden?


    die Karosse/Schweller hat 'nen Knick - rostet . ist durch.


    Warum wurde das übersehen? Bei einem Knick und mittlerweile Durchrostung kann der Schaden ja nicht soo klein sein und müsste einem doch eigentlich auch selbst auffallen?


    Meine Fragen werden nun sicher nicht mehr beantwortet,da dies deiner jetzigen Meinung nach der Öffentlichkeit nichts angeht.
    Ein Forum besteht aber nun mal aus Fragen und Antworten!


    Vorschlag: Schreib ein Tagebuch, nur für dich ganz allein! Und verschone uns mit Threads die immer nur für den Mülleimer sind.



    Grüße
    Andreas

  • Alle Fragen und Antworten beantworte ich ... aber per PN ... da lassen sich Missverständnisse besser ausräumen.

  • Aber du willst doch alles öffentlich ausbreiten...da musst du wohl auch lernen, Gegenwind zu verkraften. Ist schließlich ein öffentliches Forum, Diskussion ist hier erwünscht. Aber irgendwie hab ich bei vielen deiner Threads den Eindruck, dass Wahrheit für dich nur relativ ist, Hauptsache du produzierst dich hier... also vielleicht doch besser Tagebuch schreiben.

  • Laßt es mal gut sein. Martin hat sich in der Brisanz des Themas pp. verschätzt. kann passieren. Hoffentl. kommt keiner von uns in eine ähnl. inkommode Situation.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Muss schön sein, wenn man grade einlenkt und plötzlich die Servo aussteigt. Ist auch absolut ungefährlich, wenn man lässig mit einer Hand (Handballen vielleicht noch) lenkt beim Abbiegen nach links, die Servo aussteigt, man abrutscht und plötzlich im Wandertag der Grundschule auf dem Gehweg steht :thumbup:

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • TS Martin:
    Klare Ansage von mir für Dich:


    Zu Dir/Deiner Person gibt es schon seit einiger Zeit einen eigenen Thread in der Moderatoren-Ecke, in dem wir über Dich beraten. Und wir sind uns momentan noch nicht ganz sicher, wie lange wir noch Lust haben, uns Deinen Forenauftritt so mit anzusehen. Im Moment machst Du uns mehr Arbeit als jeder andere User.


    Viel Show - meistens wenig dahinter. Eine ganze Reihe völliger Klamauk-Threads, die einerseits die Öffentlichkeit kaum interessieren dürften, andererseits von Dir nur benutzt werden, um Dich - ich sage es mal deutlich - wichtig zu machen. Inhalte voller Widersprüche, vieles, bei dem man zwangsläufig zu dem Schluß kommt, daß es nur Deiner Märchen-Phantasie entspringen kann und sehr, sehr wenig, was wirklich in dieses Forum gehört.


    Ich schlage vor, Du dokumentierst in Zukunft weiter Deine P70-Restaurierung, die paßt noch am besten hier ins Forum. Viele Deiner anderen Storys aber eher nicht - und was gar nicht geht, ist die ständige, sofortige Bockigkeit die bei Dir aufkommt, sobald es mal Gegenwind gibt.


    Du stehst unter Beobachtung - das solltest Du wissen und Dich bitte ab sofort dringend danach richten. Andernfalls kann es sein, daß Du keine allzu lange Mitgliedschaft im Pappenforum mehr zu erwarten hast.


    Ich hoffe das war deutlich genug. Und ja, ich habe es bewußt nicht per PN, sondern öffentlich hier im Thread geschrieben. Ich möchte dazu auch keine PNs von Dir haben - die Ansage hier sollte ausreichen. Des weiteren bitte ich Dich, das PN-Bombardement an andere Moderatoren einzustellen.


    Und hier mache ich jetzt zu, weil es reicht. :closed: