6.Trabant- und IFA-Treffen "Thüringer Wald" auf dem Flugplatz in Suhl Goldlauter

  • Die IFA- und Trabantfreunde aus ganz Deutschland treffen sich auf dem Festgelände am Flugplatz in Suhl-Goldlauter.
    Der Verein Trabant-Geschwader Zella-Mehlis e.V. und die Ostblock-Schrauber Südthüringen laden zum 6. Trabant- und IFA-Treffen in den Thüringer Wald.
    Natürlich wird es auch im Jahr 2012 eine Ausfahrt, Fahrzeugbewertung, Disco, und die ein oder andere Überraschung geben.


    Wir sehen uns im Juni auf dem Flugplatz in Suhl-Goldlauter.
    Trabant-Geschwader Zella-Mehlis e.V. & Ostblock-Schrauber Südthüringen

  • Da ich bei den ersten fünf Treffen dabei war, bin ich dieses Jahr auch wieder mit von der Partie. Ich gehöre ja schon fast mit zum Inventar ;-).
    Aber diesmal ist schönes Wetter !!!

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Hallo,


    ist das Flugzeug im Hintergrund eine tschechische Zlin 42?

    Ein Oldtimer ist wie die Freundin Deines besten Freundes, Du kannst Sie ansehen, ja bewundern aber bitte nicht berühren!

  • @ Jens Klar gehörst du zum Inventar. ;) Du bist fest eingeplant. Ohja es kann einfach nur geiles Wetter werden.


    @ Oldtimerfreund Das kann ich dir leider net sagen.

  • @ BO601 Dank dir für die Hilfe. Kenn mich mit Flugzeugen absolut net aus.


    Sobald es was neues zum Treffen gibt werde ich es natürlich hier rein schreiben. :)

  • Schicker Flyer :thumbup:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Hallo,
    wir freuen uns schon auf euch. :) Wir geben unser bestes, dass es dieses Jahr nicht regnet.


    Die Platzaufteilung wird wieder wie im letzten Jahr sein. Also das Festzelt... wird wieder am selben Platz stehen. Jedoch wird viel mehr Platz für die Besucher zur Verfügung stehen.


    @ ron Danke.

  • Wenn das Schwimmbad aufgebaut, die entsprechenden Temperaturen, das Bier kühl ist und du mir das bezaubernde Wesen auf deiner Motorhaube vorstellst :zwinkerer: .......na klar komme ich vorbei und dieses Jahr bleibe ich auch da.


    Gruß Falko

  • In einem Monat ist es endlich wieder soweit.
    Wir freuen uns schon auf euch. :thumbup:


    @ Falko Das bekommen wir hin. ;)

  • Nur noch 14 Tage, ich hoffe für mich wird ne Loipe gespurt. :tilt:

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Gibts auch n paar Infos zum Programmablauf und Eintrittspreisen für die, die noch net da waren?!


    mfg

  • Anbei ein paar Infos.


    Kategorien:
    - Trabant 500/600 Original
    - Trabant 601 Original
    - Trabant 1.1 Original
    - Trabant Kübel/ Cabrio
    - Wartburg Original
    - IFA Original bis Baujahr 74
    - IFA Original ab Baujahr 75
    - IFA Zweirad
    - IFA Nutzfahrzeug
    - Trabant Tuning
    - IFA Tuning
    - „Oldschool“
    - Sonderbewertung „Best of Show“ (Publikumsbewertung)


    Zeitplan:
    Freitag:
    - Anreise ab 14.00 Uhr
    - ab 20.00 Uhr Disco im Festzelt
    Samstag:
    - ab 9.00 Uhr Frühstück und Benzingespräche
    - 13.00 bis 16.00 Uhr Fahrzeugbewertung (Anmeldeschluß 15.30 Uhr)
    - ab 16.00 Uhr Ausfahrt zum Ringberg mit Fotoshooting mit unserem Titelgirl. Wer mag, kann sich dort mit ihr und seinem Fahrzeug fotografieren lassen. Die Bilder liegen später zur Abholung bereit. (max 2h)
    - ab 19.30 Uhr Pokalvergabe im Festzelt
    - ab 20.30 Uhr Disco im Festzelt
    - ab 22.00 Uhr Lagerfeuer
    - Hüpfburg für die Kleinen ab 11.00 Uhr über den ganzen Tag
    Sonntag:
    - ab 9.00 Uhr Frühstück und gemütlicher Ausklang


    Eintrittspreise:
    - PKW und LKW - Tagesbesuch 6 €
    - PKW und LKW - mit Camping 10 €
    - Krad - Tagesbesuch 3 €
    - Krad – mit Camping 6 €
    - Besucher 2€
    - Kinder ab 12 Jahre 1€

  • Ich hab aber auch ein Glück. Mein Vater hat am 30sten seinen 70sten. Werd ich bei euch wieder mit Abwesenheit glänzen. ;(

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Werde wohl mal mit dem Barkas erscheinen,wenn alles klar geht.

  • @ Dirk Schade. :( Aber vielleicht klappt es beim nächsten mal.


    @ Falko Wir freuen uns schon. :)


    Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack.


    http://www.youtube.com/watch?v=QKnZ2PUa900

  • Hey Mario, haste mal den Wetterbreicht gesehen :( - Ihr habt wieder nen Regentanz aufgeführt. Hört endlich auf damit, sonst muss ich wieder in den Regenwald fahren ...
    Noch was anderes. Strom geht aber wieder klar ? (wegen unserer Kleinen wenns nachts etwas frischer wird...)


    Dann mal den Regenschirm einpacken und Gummistiefel ...

  • Hey,


    hab ihn schon gesehen. Aber solang es nur bei gelegentlich kurzen Schauern bleibt geht es ja noch. Wir führen schon lange keinen Regentanz mehr auf. Das mit dem Wetter liegt nicht mehr in unserer Macht. ^^


    Strom gibt es wieder. Bringt euch genügend Kabel mit, damit es da keine Probleme gibt.