Ein Trabant steht wieder auf

  • Nun ist mein großer Sohn (14 Jahre) auf den Geschack gekommen.

    Cool,wieder einer mehr in meinem Alter der sich mitm Trabant beschäftigt.Viel Spaß bei dem Projekt. :thumbup:

    Ironie an*
    du darfst mit 14 schon Auto fahren trabipaule???? kein wunder dass du dir so viel Klimbim in dein Auto hängen möchtest...damit es wie ein jugendliches Kinderzimmer aussieht :thumbup:
    *ironie aus*

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Glückwunsch zum neuen Trabant. Auch wenn viel an einen Trabant zu machen ist, hat es jeder verdient hergerichtet zu werden. Es mussten schon zu viele sterben. Trabant ist Kult ... mal sehen was rauskommt, wenn er fertig ist.

  • Hallo Leute


    All zu viel ist nicht geworden schade aber mann muß ja noch nebenbei arbeiten :wacko:





  • Hab ich alles schon hinter mir, aber so schlimm sah mein 83er auch nicht aus. Schön, daß wieder einer vorm Schrottplatz gerettet wird. :thumbup:

  • Hallo Leute


    Was ist geworden?
    Einstieg Fahrerseite.
    Stehwand Batterieseite.


    vorher


    nachher




  • Naja ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - dafür weiter so ...