Nur triste, langweilige Farben ab Werk, kennt jemand den Grund?

  • Theoretisch kann/wird es das wohl gegeben haben - praktisch kommt es in den Colortafeln als Kombination aber nicht vor. Was aber nichts heißen muß.


    @made in Ost:
    Panamagrün bleicht aus? Ich hatte da immer 'nen anderen Eindruck - Panamagrün ist einer der ganz wenigen (wenn nicht die einzige) Trabantfarbe, die selbst ohne nennenswerte Pflege noch lange kräftig bleibt und einiges an Glanz behält.

  • Da bin ich ja richtig froh über meinen Panamagrünen :thumbup:


    Das Grün bleicht schon aus, lässt sich aber gut wieder polieren. Ich habe testweise bei meinem "neuen" nur die Fahrertüre poliert - das Grün sieht eine ganze Ecke satter und kräftiger aus (und glänzt natürlich mehr) als der Rest.



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • haben einen panamagrünen um die ecke stehen... der ist vom lack her sehr sehr ausgeblichen obwohl es ein 90er ist...
    was in meiner meinung nach aber dennoch nicht häßlich macht, nö, ich finde die Farbe viel begehrenswerter :D