Trabant P601 Sonderwunsch Bj 1989

  • Also mittlerweile würde es sich doch lohnen, ein extra Thema für papyrusfarbene :)

  • manu. da würd ich mich anschließen.wiesoweshalb haste ja zuletzt in der R&M Werkstatt gesehen ;)

  • Ersteinmal zum ursprünglichen.... schicker Wagen, Wünsch :thumbup:


    ....Papyrus kann ich auch ;)

    Sonderwunsch EZ: 09.11.89


    PS: Wenn ihr hier alle so fleißig seid, sollte man daraus mal ein IdM-Thema machen ;)

  • PS: Wenn ihr hier alle so fleißig seid, sollte man daraus mal ein IdM-Thema machen ;)


    Da warteste aber mal nochn Stück, ich muss meinen erst richtig aufarbeiten ;)

  • Apropo Papyrus: Da konnt ich auch mal mitmachen.
    Ja ja, es war einmal. :rolleyes:

  • Wenn Ihr grad dabei seid: Meine 75er E-karo :love: :


    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Lotze: das warn noch Zeiten...


    Da sah er ja noch schön aus :error:

  • Wünsch Das nehm ich jetzt mal als Scherz auf.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Nö, vorallem des Gemälde auf der Motorhaube war wundervoll.[Blockierte Grafik: http://www.worldofugly.de/ugly/280.gif]

  • Deluxe


    Danke! :thumbup:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • So


    Auch hier hat sich was getan.

    Die Elektrik ist soweit wieder originaliesiert ;) Auch vom Optischen her ist getan, was getan werden konnte.
    Gut der Schaltgriff muss noch getauscht werden, aber denkste ich bekomm den FETTN Faschings-Ballparadisgriff ab???


    Erschreckender weiße hatte ich in einem Rücklicht einen Birnenträger von II/85 drin :beleidigt: Der is gelbverzinkt und geht GARNICH. Das andere Rücklicht beinhaltete vorbildlich den originalen feuerverzinkten Birnenträger von IV/89 :top: Also im "Ersatzteilarchiv" von herrn Lotze gekramt und siehe da: Hab noch einen von IV/89 gefunden :ura:
    Jetz werden viele sagen: "Pff, sieht man doch sowieso nich. Total nutzlos."


    Dazu meine Antwort: Ja :hug:


    Die Bremsanlage werde ich bis auf die Bremsleitungen erneuern. Was mich noch dischtsch ankotzt is die vordere Stoßstange. Die is so blöde verbäult... Wenn doch noch jemand ne gute Papyrusweiße liegen hat, währe wunderbar wenn ihr euch melden würdet. Sonst werde ich ne gute gebrauchte neu lackieren lassen.

    Und rostmäßig siehts nur hinter den Rückleuchten schlecht aus. Aber noch nichts extrem wildes. Entrosten, lacken und alles wird gut.
    Hat da jemand ein tipp was man da noch zum Schutz drauf machen kann?

  • Eine dünne Pinsellage MS-Fett...


    Offenbar war es in anderen Garagen genauso feucht-widerlich wie in meiner, die letzten Tage. Bei mir war alles klatschnaß durch den Nebel - und die Flanken daér Autos sahen ebenso aus wie Deine hier...


    Ansonsten:
    Nicht übel das Auto - aber wer hat denn die Kontrolleuchte so dusslig ins Armaturenbrett eingelassen? Die hätte doch bequem über die Warnblinkkontrolle gepaßt, dafür ist der Halter doch da...