Grauer Türgummi

  • Quote

    kombi1968 : den Kofferraumgummi für die Limo, würde ich gerne haben, wenn er im guten Zustand ist!

    Der Gummi ist neu, schau Morgen nach wo ich ihn hingelegt habe kannst du bekommen.

  • Hallo auch ich würd einmal Gummi in grau rundrum für mein Kombi vom 68 brauchen, um wenigstens die Optik zum Baujahr her halbwegs passent zu bekommen, technich ist es mir zu aufwendig und alles wird von der Optik her sicher nicht mehr gehen

  • Ich melde hier auch mal Interesse an grauen Türgummis, Scheibengummis Limo komplett usw. an und werde die Sache hier gespannt mit verfolgen. :)


    Grus Stefan

  • Also unabhängig davon, was nun letztlich in Angriff genommen wird, möchte ich schon mal Bedarf anmelden. Gutes Zeug kann man eben nie genug liegen haben...
    Und sollte in irgendeiner Form Unterstützung benötigt werden, dann steh ich jeder Zeit zur Verfügung.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Dann warte ich doch erst mal ab und bestelle den Metalleinsatz noch nicht für die Türgummis noch nicht, vielleicht klappt es ja wirklich mal mir einer ordentlichen Qualität, wo ich dann auch bereit wäre einen angemessenen Preis zu bezahlen.


    Wenn man den Betrag so betrachtet, scheint ja wirklich Bedarf da zu sein, bin aufs Ergebniss äußerst gespannt.

  • Hallo


    Ich möchte schon mal Bedarf anmelden für Türgummi in Grau :thumbsup:


    mfg

  • Einen grauen Satz fürn Kombi bitte ;)

  • Dank dem Bild auf Seite 2 weiß ich endlich was das für nen Gummiprofil ist, was noch bei mir daheim rum liegt. Konnte es die ganze Zeit nicht zuordnen. Man lernt nie aus. :)
    Sölltet ihr es noch als Muster... gebrauchen können, einfach Bescheid sagen.


    Edit: Kann sein dass das Profil mit der Zeit seine Form verliert? Meins sieht nämlich so aus. Siehe Bild.

  • Es ist nun alles nötige in die Wege geleitet und ich denke, daß wir das erste Muster in etwa 4 Wochen haben.

    Frei nach Loriot:

    Ein Leben ohne Trabi ist möglich, aber sinnlos.

  • Der Kollege meint's wirklich ernst...


    Nun denn - das Publikum freut sich. Nichtsdestotrotz werd ich den 66er mit Originalgummis bestücken - teils sogar neuer Lagerware.


    Aber da bleiben dann immer noch zwei Fahrzeuge, die neues Zeug benötigen...

  • ich wäre auch dabei mit 1 x Limo + 1 x Universal komplett grau + 2 Türgummis extra.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Mindestens 1 Satz grauen Türgummi hätte ich auch gern.

  • Ich würde auch Bedarf an grauen Türgummis sowie weiteren grauen Gummiteilen für die Limo anmelden.

  • 1 Satz graue Türgummis würde ich auch noch nehmen.

    Universal Bj '68 + HP400 '85

  • Müsste man dann nur die Preisfrage klären. Da wir ja fast alle welche wollen (brauchen).


    Und sich mit sicherheit der ein oder andere Händler unmengen davon kaufen wird und zu übertriebenen Preisen weiter geben wird.


    Also wenn eine Preiskalkulation vorliegt würden wir uns über eine schnelle Info freuen.

  • der typ wird sich vor neubestellungen nich retten können. eine neu entdeckte goldgrube!!!
    (so als wenn er nach der amerika-entdeckung bei den indios goldfiguren gegen glaskugeln tauscht :schaaaf: )


    ick nehm och diverse sachen, wenn de quali stimmt :winker:

  • :laola: Dazu muss erstmal was da sein und ein Preis um die nachfrage zu bestätigen weil keiner von uns hat Millionen um sie zum Fenster raus zu werfen . Meine Meinung. :thumbsup:

  • Es ist doch wiedermal schön...


    Einer zeigt Initiative, macht und tut, was andere nicht drauf haben.


    Und dann kommen Leute daher, die zu allererst nichts besseres zu tun haben, als schon wieder Wucher und böse, böse Händler herbeizureden.


    Nur zur Info: ohne die bösen, unverschämten Händler, die auf eigenes Risiko Nachfertigungen initiieren, wäre schon so manches andere Ersatzteil seit Jahren nicht mehr lieferbar.


    Unglaublich, wie manche drauf sind. :augendreh::hmm::augendreh: