P601 Limousine Bj. 64 soweit original!
-
-
-
Ja der sieht vom Aussehen her noch recht gut aus.
Glückwunsch zum "neuen" Wagen.
-
Exportauspuff (nicht die Tatze).
Na da sag ich mal Glückwunsch. -
Mhhh schick das Gerät.
Sogar die Sitze hauen hin.
Hat der noch nen einteiligen Teppich drin?
-
Glückwunsch - und auch noch aus meinem Heimatbezirk...
-
-
@ Wünsch: Ich muss sagen, soweit hab ich mir die Sache noch nicht begutachtet. Ich hab nur gesehen, dass da hinten und vorn noch die dicke Gummimatte drin ist. Die kommt dringend raus! hab da schon zuviel Rost unter diesen Gummis gesehen.
-
Das ist ja wieder mal ein Glücksgriff!
Super WagenAuspuffanlage noch die alte?
-
Hallo.
Echt ein Schicker Wagen.. Jetzt holen die hier immer mehr Alte Autos raus.. Finde ich Toll..
Was ist das für eine Tatze hinten am Auspuff??? Soo kenne ich die garnicht...?
Mfg
-
Hallo,
meinen Glückwunsch zu dem tollen Auto!
Sieht ja noch richtig schick aus. Und pastellgrün ist er auch noch!
Sind die DDR Papiere auch noch dabei? Und was sagt die Erstzulassung? Oder die FIN.
Gruß + viel Spaß damit, Atze
-
Sollte das Wägelchen übrigens ne Spritzdüse für die Scheibenwaschanlage in Froschköpfchenform haben... das is die Falsche, aber HEY, welch ein Glück:Ich tausche gegen ne graue Tropfendüse
(bitte nich ernst nehmen
)
-
-
-
Tolles Auto!Glückwunsch!
-
Feines Wägelchen
Was ist das für eine Tatze hinten am Auspuff??? Soo kenne ich die garnicht...?
Die gab es in mehreren Varianten als Zubehör.
-
FIN 1009316
EZ 18.12.64
der Teppich ist noch ein großer durchgehender und der "Frosch" sitzt noch auf der Motorhaube! -
Schönes Auto
Gabs die dreiteiligen Chromstoßstangen schon 64?
Man kann nach der FIN relativ genau sagen, dass das Auto vermutlich am 07.12.1964 (Mo.) gebaut wurde. Nach den Unterlagen im Netz, war am 04.12. (Fr.) die Umstellung auf die Nummern mit1**** und fing mit 1009001 an, da sie am 03.12. auf 6509000 geendet haben. Und rein rechnerrisch, würden im Dez. 64 pro Tag 230 Autos gebaut. Das ergibt sich aus den 16 Tagen an denen im Dez. noch gearbeitet wurde.
-
Darf man das Auto den dieses Jahr bei euch in Nossen erwarten?
-
-
Tja, ich bin noch am Überlegen, ob ich die Teilrestauration bis dahin fertig bekomme oder ob ich ihn erstmal nur so belasse. Da kann ich ihn aber nicht anmelden, da er so keinen Tüv bekommt.
-
5-Tageskennzeichen...
-
Was nichts daran ändert, daß das Fahrzeug uneingeschränkt verkehrssicher sein muß.
Und die Stoßstangen waren lackiert und schon an den Messefahrzeugen dreiteilig. -
mit den Chromstangen weiß ich Bescheid. Habe noch 3-teilige lackierte da. ist eben dann leider nurn leichter Farbunterschied. Damit muss ich aber leben. Die Lampenringe sind aUch leicht anders. Sie wurden mal durch Chrom ersetzt, aber gut gelagert. Deren Lack ist noch nicht so ausgeblichen/verwittert.
-
Was isn das für ne Motorhaubendämmmatte? Die in meinem Hyco schaut anders aus. Siehe Bild:
-
-