22. Tag des Trabi in Ascheberg vom 03. - 05. August 2012

  • Auf nach Ascheberg – zur 22. Auflage des


    „Tag des Trabi“!


    Der 22. Tag des Trabi findet statt!


    Auch im Jahr 2012 geht es weiter - wieder am 1. Augustwochenende (03.-05. August 2012) und wieder in 59387 Ascheberg auf dem Bauernhof des Sozialwerks St. Georg.


    Weil uns der „Tag des Trabi“ am Herzen liegt, und über 200 Fahrzeuge im letzten Jahr eine deutliche Sprache sprechen, freuen wir uns, dass wir wieder alle Fahrer/innen von DDR- und Ostblockfahrzeugen, egal ob 2, 3, 4 oder mehr Räder, dazu einladen können, die Gemeinde Ascheberg am 1. Wochenende im August mit Zwei- und Viertaktleben zu füllen.


    Natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit, mit Zelt oder Klappfix/Wohnwagen zu übernachten. Wie gehabt werden natürlich private und auch kommerzielle Teilehändler vor Ort sein um euren Hunger nach Ersatzteilen zu stillen, für die Kleinen wird es ein Rahmenprogramm geben mit Spielen und anderen Vergnügungen und auch die „Großen“ können sich wieder bei kleinen Spielchen messen.


    Wie es sich gehört, wird auch für Euer leibliches Wohl gesorgt, sodass ihr nichts mitschleppen müsst.


    Noch etwas zur Anfahrt: Ab der Autobahnausfahrt Ascheberg an der BAB 1 ist das Gelände mit „Trabitreffen“ ausgeschildert. Von dort sind es nur 1,5 km. Wer nach Navi fährt, gebe Mühlenflut 36, 59387 Ascheberg ein. Natürlich könnt ihr weitere Infos anfordern, dazu habt ihr folgende Möglichkeiten:





    Wir hoffen, ihr erscheint zahlreich und feiert mit uns einen schönen 22. Tag des Trabi in Ascheberg


    Eure Freunde vom Trabant-Club Sputnik e.V.

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de

  • Hallo Leute,


    ich habe mir mal erlaubt, den Flyer hier zu posten. Wer Lust hat, kann ihn ja bei Freunden und Bekannten verteilen.


    liebe Grüße


    Thomas

  • Wie versprochen findet ihr hier den Anmeldebogen.


    Druckt ihn bitte aus und bringt ihn ausgefüllt mit, das verkürzt die Wartezeit an der Kasse wirklich enorm.


    Ansonsten freuen wir uns schon, euch auf dem 22. Tag des Trabi in Ascheberg begrüßen zu dürfen.


    liebe Grüße


    Thomas

  • Wir, die IFA-Freunde-Ostwestfalen sind dabei ( vorausgesetzt es gibt kein Dauerregen.........., wobei, wo wir sind, scheint die Sonne) :thumbup:

  • Nur noch eine Woche..., Wetterprognose recht ordentlich...


    Wir freuen uns auf euch!

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de

  • Die Trabifreunde aus der Eifel reisen Freitag nachmittag bei euch an,freuen uns auf ein schönes WE

  • Roberto und ich werden auch kommen, auch wenn wir noch keine Ahnung haben wann wir da eintrudeln werden..
    Weil Berto ja erst noch Arbeiten muss und wir dann noch meinen Trabi und den neu getüvten Klappi holen müssen..
    Aber wir freuen uns schon riesig alle wieder zu treffen!!!!

  • :thumbup:

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de