3. Trabant - Wartburg - Barkas & IFA Treffen in Gotha 07.09.2012 - 09.09.2012

  • Da wir ganz in der Nähe im Urlaub waren, haben Frauchen und ich am Sonnabend mal einen kleinen Abstecher nach Gotha gewagt. War schön, mal zur Abwechslung ein süddeutschen Treffen zu besuchen. ;)

  • ...wollt ich auch grad sagen... :lach: (war einer schneller)

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Mir würd das jetzt auch zuviel text. aber eine frage zum schluss noch,insbesondere an dirk72. warum wohl saßen mehrere Treffenteilnehmer bei uns bis in den morgengrauen?








    Z-QO wir sind die realität





  • @ R&M War Leo mit der Gitarre bei euch?!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Schade, ich war ja nu leider doch nicht bei euch (Wartburg weiter strippen war wichtiger), sonst könnte ich was dazu beitragen.
    Ich kenne den Platz aber vom Treffen im letzten Jahr und muss sagen, so schlecht ist der garnicht. Deutlich besser als in einer feuchten Wiese zu versinken.


    Harte Kritik, die meiner Meinung nach aus eigener Unzufriedenheit zusammengekratzt wurde. Duschen hatten nicht ganz 50% der 12 Treffen, auf denen ich in diesem Jahr war. Auf anderen Treffen zahlen auch Tagesgäste den vollen Preis oder jenewelche, die Sa. erst anreisen.
    Ist übrigens in Mühlhausen auch so, da gibts zwar Duschen, der Platz hat aber auch nur wenig Wiese (die größtenteils in festen Händen ist seit Jahren)


    Ich glaub, ich muss mir das nächstes Jahr doch mal wieder selber angucken. :thumbup:

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • @K Alex: :thumbsup:


    Also ich fand den Platz Top. So Plätze wie beim neuen
    ITT gibt es nicht viel, und ich muss sagen der Platz war gegenüber schlammpisten Top!

  • @ RM: Weil bei euch das soooo wunderschööön war... Und als Ihr ausm Zelt geschaut habt, graute der Morgen. Genauer gesagt: ...dem Morgen...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • @dirk72: ich werte das jetzt mal nicht als Angriff auf alle Veranstalter vom "Dorf" .


    Viele Grüße vom Dorf :thumbsup:


    Sandro

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • Die " beste " Frage war, warum habt ihr keine DIXIS mehr? Da muss man nicht immer so weit laufen. :S.
    wir können ja abstimmen?
    Zufällig auch aus diesem Bereich der so weit abseits aufgebaut hat.
    Ich mag auf anderen Treffen ja auch meinen Abstand zum nächsten Zelt. Aber 60meter? Muss das sein?


    Sandro , Schade das du arbeiten musstest

  • @ Sandro: Hier gehts nicht um die Veranstalter, sondern um die Gäste. :winker:


    Soll heißen: Will ich Dorftrottelmucke haben, geh ich dahin wo die auch kommt. Und setzte nicht vom jedem Veranstalter vorraus, das das läuft was mir passt.
    Es scheint wohl sowas wie Toleranz zu fehlen. Ich bin mit meiner Musikrichtung oft genug angeeckt und weiß auch unter anderem die Dorftrottelmucke zu ertragen (und nicht nur die). Nur wählt man bestimmte Veranstaltungen gezielt aus, um das Ertragen in Grenzen zu halten. Mal auf die Treffen bezogen: Zum Murmeltreffen oder in Magdeburg gehts ohne, und lange Nächte gibts da auch.


    Und ein Fahrzeugtreffen wegen der fehlenden Dröhnung im Festzelt zu kritisieren? Klingt mir sehr nach dem Klientel, woran schon andere Treffen dran zugrunde gegangen sind...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ohnnnnne Mistttttt!!! :doof:
    Das ist doch restlos gequirlte Schei... hier!Ist schon arg bedenklich,dass man hier nicht mal anbringen kann was voll daneben gegangen ist und dafür gleich dumm angemacht wird!Extrem kritikfähig...Hut ab! :thumbup:
    Wenn einem die Argumente ausgehen reagiert man dann halt so...


    Was für ne Schlotte auf´n Platz steht,ist mir völlig "Wurst",Hauptsache ist eins da!!!Duschen wären echt nicht ganz schlecht!
    Ist ja schon ein Fortschritt,dass es Frühstück gab.Aber es ist ein Armutszeugnis,dass Samstag Abend noch weniger Autos am Start sind als freitags!
    Zum Festzelt...Was war das denn bitte und vor allem wo??? Das ist mir glaube noch nie passiert,dass der DJ 23:30Uhr zu mir sagt,dass er seit 5min Feierabend hat!Kindersperrstunde oder was? ?( Naaaajjjjaaa...ohne Worte!
    Ihr regt Euch hier über freilaufende Hunde auf und lasst eure eigenen auf´n Platz scheißen...na da ist ja alles schick!tzzzzz...Tretminen auf´n Weg zum Klo sind echt was schönes!!!


    Die Sache mit der Musik ist mir echt zu hoch...was hat das denn bitte mit "Dorf" zu tun?



    Ich war voriges und auch dieses Jahr in Gotha und ich muss sagen "Abfahrt!"...kein drittes Mal!
    Von FREITAL seid ihr Meilen/Monde entfernt und ehrlich gesagt,muss es ja irgendeinen ernst zu nehmenden Grund geben warum man bestimmte Leute,die man auf jedem anderen Treffen im Laufe der Saison zu Gesicht kriegt bei Euch nicht angetroffen hat!


    Fazit: Es war ein geiles Wochenende,aber auch nur,weil ich die richtigen Leute um mich herum hatte! :thumbup:
    ...unter anderem die bösen Zwickauer!hehe...lächerlich!!!


    Soviel dazu,nor!?Man kann es nicht jedem recht machen,aber man kann wenigstens zuhören/draufhören und vielleicht einfach oh mal paar Vorschläge umsetzen...(Vorschläge von 2011!)


    Mit froindlichen Grüßen


    MFG :headbanger:

  • es gibt ja sehr schöne komentare zum treffen in gotha


    ich hab da mal 2 fragen.


    seit wann gibt es treffen wettbewerbe?


    seit wann will gotha ein anderes treffen ersetzen?


    nun mal bitte weitere kommentare von denen die sich extra neu anmelden um irgenwas ... von sich geben.

  • @Trabifroindin69


    Ich habe gehört, du trauerst dem alten Treffen in ZWIGGÄ offm Fluchplatz nach?

  • Ich habe mir die Mühe gemacht und in den Beiträgen der ersten beiden Treffen danach gesucht was der Auslöser für die Ängste sein könnte das wir Freital ersetzen wollen.
    Da gibt es nichts !!!


    Kommen einige nur damit sie wissen wie sie alles schlecht reden könen?


    Nochmal zum Verständnis, wir wollen und wollten niemals ein anderes Treffen ersetzen. Wer nicht zu uns kommen möchte, braucht das doch auch nicht.


    Ich habe mir auch noch die Mühe gemacht und gesucht bei welchem anderen Treffen versucht wurde soviel Sand ins Getriebe zu werfen wie bei unserem. Ich bin nicht fündig geworden!!!!


    Deshalb nochmal zum mitschreiben, wir möchten lediglich die Moglichkeit bieten das man sich in einer familiären, freundlichen und geselligen Runde zu einen schönen we unter Gleichgesinnten treffen kann.
    Wir wollen kein anderes Treffen ersetzen und wir haben auch nie behauptet das Abschlusstreffen sein zu wollen oder zu sein.
    Wir können nur hoffen das Freital bald wieder sein Treffen macht, und ihr nicht weiterhin versucht unseres schlecht zu machen.
    Ich schätze mal das alte ITT ist für einige das richtige.
    So wird es bei uns aber nie werden;-)


    Sorry. Lest doch dann ab und zu mal in den Beiträgen zum dann 4.TWB Treffen nach und lasst euch überraschen was wir für unsere treuen und auch neuen Gäste noch aus den Hut zaubern werden.


    Danke nochmal an alle anderen, die uns geholfen haben das unser 3.TWB Treffen mit 304 IFA und Ostblock Fahrzeugen so ein voller Erfolg wurde. Wir haben da mal ein Dankeschön zum 4.TWB Treffen in der Vorbereitung. Denn diese laufen seit gestern schon wieder.
    Duschen sind es aber nicht;-)

    304 ist eine Zahl die wir uns gewünscht haben aber wir wünschen uns auch, dass es nie mehr als 400 werden sollen.


    Mfg. Olaf und Alex, für den TIFAC. Gotha


    PS. Über 100 Bilder und einen link zu einen Pressebericht gibt es auf unserer Clubseite.


    WWW.TRABANT-IFA-CLUB.DE


    Jede weitere Antwort erübrigt sich somit.