Ich hab hier schon Kunden (nach der Wende) heulen sehen. Von außen top gepflegte 89er Limo. "Da brauch nix weiter gemacht werden..."
Der erste Schock waren leicht angegammelte Radschalen. Dann wurde im Beisein vom Kunden ein Einstieg großzügig geöffnet und es rollten die Tränen... Es kam eine Komplettrevision für einen mittleren 4-stelligen Betrag heraus...
Hm iwie denke ich den betreffenden Wagen zu kennen, ist dem so?
Zum Thema:
Ich habe noch einen Trabi, welchen ich einfache nur nutze und ich im Traum nicht daran denken werde, ne Pappe abzumachen und nach Rostbefall zu suchen. Nebenbei ist dieser mein liebstes Auto, ich habe ihn seit 4 Jahren und fahre nur im Sommer. Trotzdem steht er im sommer also von April bis Oktober draußen, weil ich schlicht und ergreifend zu faul bin, die 1,5 km zur Garage zu laufen.
Um zum Rost zurückzukehren, sicher werde ich da welchen finden, aber ob ich die nun rausschneide oder erst wenn sie durch ist . . .
Kurzum teile ich Chroms Ansicht Trabant zu fahren und zu friemen.
So und jetzt fahre ich zur Garage und betreibe Fehlersuche, weil ich gestern mit Fehlzündungen und Dienstversagen zu kämpfen hatte