Gibt's Trabifreunde rund um Plauen ?

  • Danke für die Begrüßung.


    Ich hab nix gegen den TCO. :top:


    Hatte ja auch schon mal Kontakt aufgenommen und auch nette Antwort erhalten.
    Allerdings habe ich für 'nen Club keine Zeit (Montage- u. Schichtarbeit und Familie). Das kriege ich nicht unter einen Hut.
    Deshalb hatte ich mal so nach ein paar Trabifans gesucht, mit denen man sich hin und wieder mal in Plauen treffen kann.
    Es fahren ja noch ein paar 601er rum (mind. 3 mit PL - Kennzeichen).
    Bin z.B. letztes Jahr nach dem ITT ein paar PL-Trabis hinterher gefahren (ein Milka-Trabi und ein grüner, ziemlich tiefer).
    Konnte die aber bis heute nicht ausfindig machen.


    @TCO: Ihr könnt mir ja mal schreiben, wie das bei Euch so abläuft.
    Vielleicht komme ich ja doch mal vorbei (so ganz unverbindlich :augendreh: )


    Gruß Sven

  • So, ich muss dieses Thema mal wieder aufwärmen.
    Irgendwie habe ich das Gefühl das neuerdings immer mehr Trabis in und um Plauen rumfahren.
    Wo kommen die nur alle plötzlich her.


    Ich suche folgende 2 Trabis:


    - den Fahrer einer 601er Limo, blau (neu lackiert), sehr tief, mit V-GT 91 oder so ähnlich (habe den diese Woche in Syrau gesehen)
    - den Fahrer einer 601er Limo, grün (neu lackiert), kommt wohl aus Treuen (habe ich beim ITT-Wochenende an der Tanke getroffen, dann aber auf dem ITT-Gelände verpasst)


    Würde mich freuen wenn ihr Euch meldet oder jemand sagen kann wer die sind.


    Gruß Sven.