Ostfahrzeug- Treffen Finowfurt 2012

  • vom 27.04. - 29.04.2012 Ostfahrzeugtreffen in Finowfurt auf dem alten Flughafen.


    Fahrzeug-Parade und Ausfahrt,Händlermeile, Feuerwehrtechnik in Aktion, Fahrten mit Quad und Geländefahrzeugen, Rundflüge ..


    nähere Infos unter www.luftfahrtmuseum-finowfurt.de

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • hab gehört, dass die eintrittspreise unverschämt hoch waren! Auch die Händlermeile soll mit deutlich höheren Preisen als noch 2010 aufgeschlagen sein. naja mal sehn....

  • Das waren die Preise in diesem Jahre:




    Tageskarte Erwachsene: 8,- EUR, Tageskarte Kinder ab 6 Jahre: 4,- EUR


    NennGeld je Ost-Fahrzeug (Fahrzeug-Vorstellung): 5,- EUR



    Ehrlich gesagt bekommt mich bei diesen Preisen keiner als Besucher dort hin! Finde es schon ein wenig unverschämt - aber so lange es genügend Leute gibt die solche Preise - und auch mehr - ohne zu zucken bezahlen, wird sich daran nix ändern. Als Fahrzeugführer bin ich im nächsten Jahr gern wieder vor Ort.


    Zu den Preisen der Teilehändler kann ich nicht viel sagen, selber brauchte ich nix, daher habe ich nicht so darauf geachtet. Gehört habe ich aber auch das es auch hier z.T. überteuert gewesen sein soll.

  • wir haben 5 EURO bezahlt, waren zu Dritt im KFZ und haben noch ne Banane bekommen ... also von daher i.O. ... als Besucher nja kein Plan ... fahren ja mit dem 601er ^^

  • 2010 habe ich mit Ostfahrzeug freien Eintritt gehabt, mein Beifahrer mußte 5 € bezahlen. In diesem Jahr war ich leider mit dem Westblech da und habe für zwei Personen halt 16 € bezahlt. Ich fand es trotzdem schön :thumbup:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Moin,


    wir waren dieses Jahr zum ersten Mal da - uns hat es sehr gefallen. :thumbup:
    Die Preise waren auch ok. Es ist auch mal ne schöne Abwechslung zu den reinen Trabanttreffen... ;)


    MfG Michel