Frohe Weihnachten und ein erfolgreichstes Neues 2012 Jahr an Alle Trabi und 2T Freunde aller Welt!

  • Schöne Grüße aus Deutschland nach Bulgarien!Dir auch ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Hai
    ja da schließen wir das Trabi Team Thüringen-Weimar Land e.V. uns mal an,alles gute nach Bulgarien von hier aus.

    Images

    • Weihnachten.png

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Besinnliche Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    wünscht der Trabi-Club Dessau e.V.


    [Blocked Image: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/gluehweinbude_smilies.gif]

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hallo.
    >> Trabi-Freunde-Steinbeck, wünschen euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, ein tolles Weihnachtsessen und natürlich viele Geschenke!!! Am besten gleich fürn Trabant!! :) <<


    Frohe Weihnachten...



    Eure Trabi-Freunde-Steinbeck :)

  • Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.


    Diesen Weihnachtsbaum der guten Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen :winker:


    Ronny und Familie ^^

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Sooo, daß mit dem "fleißigen Weihnachtsmann" hat erstma geklappt :grinser: - hoffe, dem Rest hier ging's auch so. :top: Kommt alle gut über die Feiertage. Das nächste "Ziel" heißt dann Silvester - bleibt also alle sauber und rutscht gut rein! :zwinkerer: :winker:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)