Wartburg 311 Abnahmezeichnungen Anhängervorrichtung

  • Hallo ich habe mehrere Din A3 Kopien mit Abnahmezeichnungen für Anhängerkupplungen sämtlicher Typen Wartburg 311 zugespielt bekommen.
    Jetzt wollte ich fragen, ob das etwas ist, was noch jemand gebrauchen kann um evtl. Hängerkupplungen nachzufertigen, oder ob es nur noch als Schmierzettel seinen letzten Dienst tun kann.
    Anbei mal ein Auszug. Die Kopien sind sehr detailiert, was in welchem Winkel gebogen werden muß, wo welches Blech in welcher Dimension mit welcher Schweißnaht hinmuß, ...


  • Gebrauchen kann das ganz sicher jemand.Frag doch mal im Zentralen Wartburg Forum an. Gruß Torsten :thumbup:

  • Die Pläne sind auch im Whims mit Plasteinband. Zum wegschmeißen aber zu schauede, auch wenn der Kollege Pastor das wahrscheinlich nicht mehr macht........


    Archvieren wäre das Optimum.