10.-12. August 2012>> Trabant- & IFA- Fahrzeuge- Treffen in Nossen

  • Schon mal als Vorankündigung! ^^


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • mensch, da hab ich frei!
    vielleicht klappts ja doch mal mit vorbeikommen!

  • Na, da haben sich ja inzwischen schon paar bekannte Gesichter und Fahrzeuge angemeldet! :thumbsup:


    Habe die Tage das Festzelt wieder reserviert. Nich, dass es uns noch eine andere veranstaltung wegschnappt!


    Am 07.01.´12 haben wir große versammlung. Dabei werden dann wichtige Punkte für die planung besprochen! Kritikpunkte der letzten jahre werden da auch mit diskutiert werden. Vielleicht bekommen wir es auch hin, die Zeltplatzeinfahrt etwas größer öffnen zu können. Ist etwas schwierig, da es der Platz der Hundefreunde ist, aber evt. bekommen wir eine abschraubbare Säule anstelle der fest einbetonierten hin.


    Überlegungen gibt es auch, die Abende im Festzelt etwas ruhiger angehen zu lassen. Weniger laut, dafür mehr ruhige Musik bei gemütlichem Beisammensitzen.


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Wir bräuchten mal paar Reaktionen von Euch:


    Wir sind uns uneins, ob wir eine Wahl zum schönsten Model-Trabi mit einbeziehen? Die Autos würden wir dann von Euch entgegennehmen, in einem abgeschlossenen Fahrzeug gut sichtbar ausstellen und zur Wahl stellen. Wir würden keinen Maßstab vorgeben, jeder wäre denkbar, bis zur Größe Rutschertrabi. Ein mögliches Model wäre z.B. gleich der Rutscher von fuchsi. ^^ Gerade im Maßstab 1:18 gibts ja nun mitlerweile die tollsten Umbauten.


    Wir erwarten Eure Reaktionen...


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • wollte mal fragen ob wieder der gleiche DJ wie letztes Jahr vertreten sein wird? ;(

  • Wir haben gestern Nachmitteg zusammen gesessen und u.a. auch darüber diskutiert. Auf jeden Fall steht fest, dass sich in dem Punkt was ändern muss. Über die Verpflegung und die Musik im Festzelt, beides war in den letzten Jahren in der Hand eines Kumpels, müssen wir noch Entscheidungen treffen. Denn wichtiger sind uns unsere Gäste, ob mit oder ohne Fahrzeug, als die "Partypeople", die nur abends ins Zelt wollen.


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • wenn alles gut geht binsch auch mit meinem am start.

  • So, wir haben nochmal geplauscht. Wir haben jetzt beschlossen, die Verpflegung zu erweitern und die Musik geben wir jetzt anderweitig ab bzw. machen diese selbst. Somit wird es nicht mehr ganz so laut, eher wieder etwas ruhiger abends im Zelt zugehen.


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Solange Du nicht selber singst . . . :)


    Ich werde mich bemühen, nicht auf dem Rücken liegend zu schlafen.


    Gruß Jürgen

  • Habe mir den Termin auch notiert.


    Im übrigen finde ich die Einstellung, der nicht zu lauten Musik, mehr Fahrzeuge und weniger Partypeople sehr gut. :)


    Ach ja, Nossen liegt doch am Autobahndreieck, richtig? Nur für die Anfahrt...

  • @ jürgen: Wir freuen uns nach dem Pausen-Jahr wieder total auf Dich! ^^ Und, singen werd ich dann frühestens am Sonntag Mittag, wenn die Meisten schon auf dem Heimweg sind. :)


    @ P50-Original: Auch auf Dich freuen wir uns und ich schreib Dir mal ne PN. :) Wir haben ja dieses Jahr 14 Tage zwischen den Treffen.


    @ AL.75: Wir fanden, wir sind auf dem Weg weg vom "ruhigen-Familien-Treffen-Image" etwas abgekommen. Da wollen wir aber gern wieder hin. Richtig, wir liegen genau im Autobahndreieck der A4 und der A14. Am Besten fährst Du in Siebenlehn (A4) ab. dann sinds nur noch ca 2 Km.


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Wenn man nur jetz schon genau wüsste wies Wetter wird :S . Werden aber, wie die letzten 2 Jahre auch, wieder da sein.


    Kommt denn der Herr trabifreak78 auch wieder :)