Trabant 601S de luxe

  • Hallo Leute,


    der Trabi aus Ebay ist der gleiche wie meiner. Die Farbe ist mit Sicherheit identisch.
    papasitt: am besten du schreibst mir mal eine Mail, habe nichts dagegen wenn du vorbeischauen möchtest ;)




    Ich bin immernoch fleißig am Unterboden richten. Allerdings nähere ich mich langsam aber sicher dem Ende. :)
    In der Zwischenzeit habe ich schonmal angefangen den Motor etwas zu zerlegen und zu reinigen und das ein oder andere Teil sandgestrahlt...


    Den Vergaser vom teilzerlegten Motor werde ich evt. übers Wochenende zerlegen und Ultraschallreinigen. Dieser wäre dann auch abzugeben, da ich den originalen Vergaser nicht mehr verbaue.


    PS: Wenn ihr möchtet, reinige ich auch eure Vergaser im beheizten Ultraschallbad. Alles offiziell mit Rechnung! Bitte per Mail anfragen, falls Interesse besteht.

  • Hallo Leute,


    lange ist es her, dass ich zuletzt etwas geschrieben habe.
    Inzwischen wird der Trabi für die Lackierung vorbereitet.
    Tüv hat er schon und angemeldet ist er auch.
    Bisher ist Fahrwerk und Motor noch original. Wollte das Auto erstmal so bewegen.
    Bilder werde ich einstellen sobald die Lackierung abgeschlossen ist.


    Gruß aus dem Schwarzwald

  • Auch wenn ich das Ziel nicht so toll finde, der Weg verdient doch mal wieder gehörigen Respekt;)