Altes Armaturenbrett P50 - wieviel kann man ausgeben?

  • grüßt euch


    hab heute ein ganz Altes Armaturenbrett angeboten bekommen. so ein wie hierArmaturenbrett es ist auch komplett mit nem Goldpunkttacho drin.


    Was kann man den dafür geben?

  • na der hat ja echte höhenflüge. also muss ich schon mit 200- 250 euro rechnen?

  • Naja, wenn das in dem Zustand ist und komplett, dazu unverbohrt...


    Kommt dann drauf an, was du damit vor hast. Das ganz Alte würde ich nur in die passende Altmurmel einbauen, alleine in Rücksicht auf die eigene Gesundheit.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • na ich hab nen P50/1 Bj. 09.1959. was meinst du mit meiner gesundheitheit bitte?

  • Schnittverletzungen im Beinbereich. Die mußt du aber bei deinem Baujahr dann in Kauf nehmen.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • naja kommt auch auf die größe an. also bei mir 185cm geht es