Allein in Jülich...

  • kamvgnom, habe die vergasser prüfen lasser, allerdings sind die vergaser nicht zu gebrauchen. sorry!!!


    Sch....e!?
    ...aber da kann man machen nix!?
    Die Pappe läuft ja sonst.
    [Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/9532/img1507ew.jpg
    Este: Mach einfach nen Termin.
    Ich kann im Winter fast immer.
    Ich denke, dass ich von de Trabbifroende auch noch jemand überreden kann.


    Nur im Sommer wirds bei mir eng.
    Da kriegt das Moped den Vorzug.
    Auch viel Plastik rundrum und wiegt sogar fast genausoviel.
    Nur in der Eifel gehts etwas schneller um die Ecken.
    Der Anhgänger ist übrigens ein Eigenbau mit tragenden Komponenten von irgendeinem Hänger aus DDR-Produktion.
    [Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/2668/p0906112149.jpg]

  • Oh Du hast aber auch ein feines Wägelchen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ich mag das Beige, und der steht auch noch ziemlich gut im Lack oder? Was n das für´n BJ?
    Da haste ja auch ein feines Moped. Ich finde auch die Kombi mit dem Hänger ziemlich lustig. ;)
    Ich persönlich bevorzuge aber eher nen schönen DDR Oldtimer, explizit eine wunderschöne MZ ES.
    Irgendwann klappt es bestimmt das ich das Moped bekomm, denn das was ich suche ist ziemlich, ziemlich rar. :love:


    Ja das wäre net schlecht auch mal wieder jemanden von den Frönden zu sehen, is schon wieder was länger her :rolleyes:
    Ok, dann werd ich mal versuchen nen Termin zum Essen an zu leiern ^^


    Gruß Stefan

  • Danke für die Blumen...
    Er ist von 87.
    Weil der Zustand so gut ist, habe ich zugegriffen.


    Aber ein Motorrad aus östlicher Produktion kommt für mich höchstens als Winterspassmobil mit Beiwagen in Frage.
    Zum Schneewehen bügeln macht das bestimmt Spass.
    Ich fahre viel weite Strecken und da muss was bequemes da sein,
    was auch noch dazu absolut zuverlässig ist.
    Aus eigener Erfahrung kann ich das aber von Ostmopeds nicht sagen.
    Auf die Goldwing lasse ich nichts kommen.
    Meine letzte hatte über 250tkm als ich sie in noch eiwandfreiem Zustand abgegeben habe.
    Sobald das Wetter und die Strassenverhältnisse es nur halbwegs zulassen,
    bleiben sämtliche Autos stehen und das Moped ist dran.

  • So dann will ich mich auch mal wieder melden nachdem nun Weihnachten und Silvester erfolgreich absolviert worden ist. ;)
    Naja für so lange Strecken ist ein Ostmotorad sicherlich nicht das richtige. Ich meinte eigentlich das gemütliche, aus Spaß an der Freud in die Landschaft schauende durch die Lande knattern :) :)
    Am besten noch mit weiteren Gleichgesinnten bei schönem Wetter. Aber davon können wir im Augenblick nur träumen. Man war das ein Sturm letzte Nacht.....


    Zu unserem Treffen in Wickrath. Wie wäre es den zum Beispiel mal mit nächsten (nich übermorgen ;) ) Samstag? Werd mal die Leute hier fragen ob die da auch Zeit haben.


    Gruß aus Nettetal
    Stefan

  • Stefan, mit "das gemütliche, aus Spaß an der Freud in die Landschaft schauende durch die Lande knattern" meinst du wohl sowas ? ;)
    Unter Vorbehalt sage ich schon mal zu.
    Bislang habe ich Samstag den 14.01.12 noch nix auf dem Kalender... ;)
    Vielleicht machst du auch noch eine Uhrzeit fest!!!


    Den Froenden schicke ich später noch ne Mail dazu.

  • So sollte es gehen:
    [url='http://www.goldwing-forum.de/forum/topic.php?id=17410&s=fd85516eb3bd95ed58aa25d59fab9951']http://www.goldwing-forum.de/f…eb3bd95ed58aa25d59fab9951


    Ich bringe bis jetzt warscheinlich drei Leute mit.
    Wie viele werden es bei dir?


    Ich bräuchte auch noch die Adresse fürs Navi. [Blockierte Grafik: http://t2.ftcdn.net/jpg/00/25/…8nnqCWENxSKPf5KT2nRx6.jpg]

  • Guten Morgen Charsten,


    ja so in etwa meinte ich das. Im Moment kann ich das nur mit dem Moped machen da ich noch kein Motorrad habe (ist geplant irgendwann wenn ich die Chance hab das zu bekommen was ich ersehne ;) ) und dafür ist die Anreise in die Eifel schon recht weit aber es macht trotzdem Spaß. Naja wobei ich mit meiner Schwalbe auch schon im Westerwald bei den Ludolfs war ;)


    Also das Cafe Del Sol ist direkt an der A61 Abfahrt Wickrath. Das ist der Reststrauch 211, 41199 MG.
    Ah mit drei Leuten, schön. Und alle mit eigenem Trabi oder alle in einem? ;)
    Wenn alle Zeit haben sind wir hier mit 3 Trabis dabei ;)
    Heut im Laufe des Tages stimme ich mit den anderen mal ne Uhrzeit ab.


    Gruß Stefan

  • werde evtl mit trab und meine großen Sohn kommen. Kommt aber darauf an ob ich samstag arbeiten muß.

    Das schönste was ein Kfz Meister sagen kann ist :


    :grinsi: Der geht nicht durch den TÜV, das ist ein 2 Takter :grinsi:
    "Persönliches erlebnis" :lach:

  • Hallo zusammen!


    Bin am 14. auf jeden Fall auch mit dabei, allerdings leider ohne Trabi, weil den das Saisonkennzeichen erst wieder im April auf die Straße läßt! Komme also entweder mit dem Westauto oder mit der Bahn.


    Viele Grüße
    Olli H.

  • Mensch olli, ist ja klasse das du auch dabei bist. :thumbup: :) :)
    Natürlich sind auch alle anderen herzlich willkommen. wird sicher ne lustige runde.
    Also von unserer seite bleibts bei 14 uhr. wie es ausschaut sind wir mit 4 Trabis da. :)
    Glaub am besten bestell ich nen Tisch oder? ;)


    Gruß vom Stefan der sich schon sehr auf Samstag freut ^^ ^^ ^^

  • 14Uhr hört sich gut an...


    ...und Tisch bestellen auch!?
    Wenn du denn noch Verwendung dafür hast.
    Also wir haben schon genug Tische.
    Sollten die keine Tische abgeben, kann ich dir auch gerne helfen.
    Ich kenn da so ein Möbelhaus in Aachen.
    Ich glaube die haben noch welche! :grinsi:


    Ich hab mal durchgezählt: inklusive deiner Truppe sind wir dann bei 6 Trabbis.
    Ist doch für den Anfang nicht schlecht! :thumbup:


    Olli, wenn du standesgemäß anreisen möchtest, können wir dich auch mitnehmen! :winker:
    Wir fahren mit dem Trabi ;)

  • Hallo zusammen!


    Wird ganz bestimmt ne lustige Runde! :)


    Carsten: Danke für die standesgemäße Mitfahrgelegenheit, aber wenn Morena auch kommt, dann bringt sie mir wahrscheinlich ein paar Deko-Skier mit, die noch bei ihr liegen und die (ca. 190 lang) passen nicht in den Trabi! War doch ne Limo, oder? Ich nehm einfach das Westauto...


    ...und wenn sich was daran ändern sollte, sag ich bescheid!


    Viele Grüße
    Olli H.

  • Toll wars...
    Mein erstes Trabitreffen. Oder vielleicht doch mehr?
    Möglich dass es sich zu einem offenen Stammtisch weiternentwickelt.
    Tolle Lokation, nette Leute, interssante Gespräche.
    Ich denke da ist noch viel Potential!!!!! :thumbup::thumbup:
    Ich hoffe alle sind wieder heil Zuhause angekommen.
    Gefühlt waren deutlich mehr als 12 Leute da! Gezählt habe ich nicht mehr aber 20 waren es bestimmt.
    An alle ein großes Danke fürs Kommen.
    Bilder sind jetzt nicht so gut geworden, falsche Kamera mitgenommen,
    aber vielleicht hat noch jemand was geknipst und kann es unten anhängen!?
    Nach dem Caffee durften wir noch große Augen in den heiligen Hallen von Heinz machen.
    :respekt::bitte::laola::hüpf1: [Blockierte Grafik: http://www.goldwing-forum.de/f…/smilies/smilie_h_026.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img856.imageshack.us/img856/6931/1401121445003.jpg][Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/4500/1401121443.jpg]

  • Also wir fanden es auch sehr schön und danken hier nochmal allen die gekommen sind. Freut mich das ich mit der gewählten Lokalität richtig lag. :) :)
    Wäre doch wirklich schön wenn sich mehr daraus entwickeln würde, an uns soll es nicht liegen. ;)
    Anbei nochmal ein Bild von mir.


    Gruß Stefan

  • Wir bedanken uns auch für diesen schönen Tag, es war echt toll und das nächste mal wären wir gerne wieder dabei.
    Este danke nochmal für die Stadtrundfahrt ;)

    Das schönste was ein Kfz Meister sagen kann ist :


    :grinsi: Der geht nicht durch den TÜV, das ist ein 2 Takter :grinsi:
    "Persönliches erlebnis" :lach: