17. Trabi Treffen-Weimar Süssenborn bei REAL vom 09.06-10.06.2012

  • War sehr gut.waren zwar nur samstag da.aber nächstes mal kpl

  • Wir schließen uns den vielen lobenden Worten und dem Dank unsrer Vorredner gern und ungeschränkt an. Schee wars :top:


    Und an die, die am Samstag abend (wg. Fußball?) nicht mehr da waren: Schade, Ihr habt eine nette Fete verpaßt.


    Vielen Dank dem TTT - wir sehen uns spääätestens nächstes Jahr. :winker:


    Michi & Doreen

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ein grosses Lob an Dieter und seine Mannschaft (speziell den Kuchenfrauen). Wir haben ein tolles Wochenende am 17. Treffen verbracht. Das jährliche Zusammentreffen mit vielen Bekannten hat uns zu interessanten Gesprächen verholfen. Das lässt sogar die langweilige und langwierige Heimfahrt vergessen. Wir sind nächstes Jahr sicher wieder mit dabei.
    Bis dann, Gruss Reini


    Nicht vergessen:
    vom 24. bis 26. August treffen wir uns in Aarau zum "2. Internationalen Trabanttreffen Schweiz 2012".

  • Auch von uns wieder Lob und Anerkennung.
    Wie immer gelungenes Treffen mit viel Liebe und Arbeit organisiert und durchgeführt.
    Besonderen Dank für die langwierige, wenn auch erfolglose Fehlersuche beim Elektrikproblem von Thomas 1.1 (ist immer noch der Wurm drin), welches wir bis zum August sicher behoben haben werden.



    Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder am Start.

  • Ich Sag schon mal Danke,Danke an alle die da waren .Ja ich muß gestehen es was sehr schön mit euch.


    Gruß bis bald mal wieder


    Erika