17. Trabi Treffen-Weimar Süssenborn bei REAL vom 09.06-10.06.2012

  • Wie immer als erstes Rollt der Bierwagen an.

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Hi Dieter,
    wir können am Freitag erst 18.30 losfahren, sind also erst gegen 20:30 da.

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Hai Falko
    Kein Problem euer Platz ist sicher.
    Gruß
    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Ja nun ist es bald so weit und wir werden uns alle wieder sehen ,wir freuen uns auf euch,das Wetter soll schön aber kalt werden also packt eine Decke mehr ein für die die hier über Nacht bleiben.


    Gruß


    Chrisi

  • Ja wir freuen uns auch schon. Ich zwar erstmals ohne IFA aber in diesem Fall denke ich dass die Anwesenheit zählt.


    Das Wetter habt ihr ja wieder gut hinbekommen ;-)

  • hallo. da wir zun ersten mal auf das weimarer treffen kommen,mal bitte eine kurze weg beschreibung ab kommend über A4 danke. bis samstag gegen 9 uhr aufn platz








    Z-QO wir sind die realität





  • Dirk.... warum bist du so Gallig???Er ist Ortsfremd.

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Nochmal zur Info:
    Wer zum Trabi Treffen mit einem "Caro Tremp" kommt hat den:
    1.Eintritt frei und was damit Zusammen hängt.
    2.Bekommt einen Sonder Pokal

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • In einer Stunde geht`s los, stellt schon mal das "Einlaufbier" kalt.


    Eintreffen gegen 20:30 mit 9 Trabis + 3 Qek + 1 CT 6-2, Samstag dann der Rest (3 Trabis).
    Ulf lasst was übrig von dem Gerstensaft :zwinkerer:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • @Falko
    Habe schon mal Vorkoster gespielt.

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Hallo liebe Trabi-Freunde,


    vielen Dank für die super Stimmung heute! Hier gibt es die Fotos vom heutigen Tag:


    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.477866892228783.126611.245563415459133&type=1


    Wer noch Bilder von der Foto-Aktion per Mail haben möchte, gibt uns einfach über Facebook Bescheid.
    Wir freuen uns über ein "gefällt mir" für unser Album und Stilmoment!
    :thumbsup:


    Beste Grüße,
    Marco von Stilmoment


    http://facebook.stilmoment.de


  • Es war wieder ein super schickes Treffen .Alles hat gepasst ,außer der kurze Regenschauer .


    Stellvertretretent für alle die auf dem Real waren ....denk ich mal kann ich sagen ...Das Trabantteam Weimarer Land hat wieder mal ganze Arbeit geleistet ...


    Macht weiter so ...auf viele schöne Jahre mit Euch ...


    Frank und Katja :)


    Ps .gruß an die Backfrauen ...der Kuchen war lecker ...

  • Da kann ich mich nur anschließen einfach ein Klasse Treffen :thumbup: .
    Wir waren zum ersten mal da und ich muß sagen ich war echt begeistert ,alles so super Organisiert.
    Jungs und Mädels mach weiter so !! :top: :top: :top: :top:
    Zu meiner Verwunderrung und zu meiner Freude habe ich dann auch noch den Sonderpokal bekommen .Danke !!


  • Na da will ih auch mal Werbung für das tolle Treffen in Weimar machen.


    Ich war gestern das 1. Mal als Tagesgast vor Ort.


    Mein persönliches Fazit : absolut genial !!!


    Perfekte Organisation, faire Preise, nur nette Leute und super Thüringer Essen :love:


    Danke nochmal für den lecker gebackenen Kuchen von den Veranstalterfrauen .


    Nächstes Jahr komme ich über das gesamte Wochenende, versprochen !!! :thumbup: :thumbup:


    trabaluga

  • Hallo leute
    So nun ist es Geschafft alles wieder Verstaut für nächstes Jahr.Mit dem Wetter hatten wir nochmal Glück.Und mit 166 Fahrzeugen warunser Ziel für das Treffen erreicht.Danke nochmal an alle die gekommen sind und wir freuen uns auf 2013.
    Hier noch ein paar Bilder von der Show Einlage.

  • Ja es hat mir und unseren Bekannten sehr gut Gefallen.Viele alte Freunde Getroffen.Die Rundfahrt war wie immer der Hammer.Die schönen Lanz Bull Dock wo wir waren in Wersdorf,war Geil!!

  • Gut das ich Heute Urlaub habe, nach den letzten langen Nächten zum Treffen ist man doch etwas Geschlaucht.Aber ich muß Sagen es war wieder mal Toll!!Viele nette Leute Wiedergesehen....bis bald mal wieder.


    Gruß


    Micha

  • ein sehr gelungenes treffen und das wetter hat auch gepasst :thumbsup: was will man mehr.

    Trabi Team Thüringen Weimarer Land e.V


    Samstag 9.Juni 2012 - Sonntag 10.Juni 2012 -> 17.Trabi-Treffen Weimar Süßenborn <- ^^