17. Trabi Treffen-Weimar Süssenborn bei REAL vom 09.06-10.06.2012

  • Hier die Daten zum 17. Trabi Treffen -Weimar Süssenborn bei REAL.


    Es gibt wie immer Strom kostenfrei.Für Camper bitte Rechtzeitig Plätze Reservieren lassen per PN oder E-Mail.
    Weitere Info: http://trabi-team-thueringen.de/






    Das Programm für 2012



    Samstag, 09. Juni 2012


    Samstag Anreise (Auch ab Freitag Mittag bereits für Zelte und Campingwagen möglich), Anmeldung Samstag ab 8:00 Uhr und auch lecker Frühstück,


    Aufbau Teilemarkt und Verkauf die zwei ganzen Tag(Teileverkäufer bitte per PN oder E-Mail anmelden)


    10.00 Uhr Einweisung in die Orientierungsfahrt


    10.15 Uhr Fahrerbesprechung


    10.30 Uhr Start zur Orientierungsfahrt (nach StVO) rund um den Ettersberg mit Sonderprüfungen – last euch überraschen (Pokale)! Mittagessen am Vereinshaus, Essen- u. Getränkemarken nicht vergessen! Essenmarken gelten nur für Unterwegs!


    ca.14.00 Uhr Ende der Orientierungsfahrt, anschließend Aufstellung zur


    Besichtigung und zur Bewertung der Fahrzeuge in den einzelnen Klassen (Pokale)


    ab 15.00 Uhr Wettbewerbe, Spiele.
    Anschließend Auswertung Orientierungsfahrt (3x Pokale)


    Fahren mit einem Spezialtrabant für Jedermann (3x Pokale)


    Wahl des Trabant 2012 durch REAL


    Wahl der drei Besten IFA Fahrzeuge durch die KFZ-Innung Weimar


    Wahl des Publikumslieblings und Wahl Sonderpokal TTT- Weimar Land


    Trabant ziehen nach Zeit (Pokal) u.v.m.




    15.00 Uhr Teilnehmerehrung der Trabant „Caro Tramp“-Freunde zum Caro Tramp Treffen in Weimar (Pokal)


    ab 15.30Uhr Kaffee und Kuchen für alle, sowie die gemeldeten Teilnehmer(Essenmarken)


    Ganztägig Schweinekeule am Spieß und andere Leckereien


    Gegen 17.00 Uhr restliche Siegerehrung


    ab 20.00 Uhr gemütliches Beisammensein bei Musik mit DJ-Team 2002




    Sonntag, 10. Juni 2012



    Bis 09.30 Uhr Frühstück mit gemütlichem Beisammensein


    ab 10.00 Uhr Ausfahrt nach Weimar auf den Marktplatz, Gruppenfoto


    ab 12.00 Uhr Verabschiedung aller Teilnehmer

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

    Edited 3 times, last by Pemsel ().

  • haben es bei uns in den treffenkalender 2012 mit eingeschrieben.








    Z-QO wir sind die realität





  • Hai Leute
    Dies Jahr ist weniger Platz für Teile Verkäufer also Rechtzeitig Anmelden bitte von denen die sich hier im PF Bewegen.Bitte per PN.
    Gruß
    dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Hallo


    Werde mir auch wieder Zeit einplanen.Ich Hoffe das ich bis dahin fertig bin mit der Fahrtschule um auchmal eine Pappe zu fahren.Bis dann.


    Gruß


    Chrisi

  • die jungs und mädels aus dem erzgebirge sind natürlich oh wieder da :)

  • Auch der BTC wird wieder in sagenhafter Anzahl (1 Gespann) vor Ort sein... :lach::winker:


    (ich werd aber weiter clubintern werben - vielleicht findet sich ja doch noch jemand der mitkommen will. Fast alle scheuen halt ca. 400 km Anfahrt :beleidigt: )


    Aber wir sind das ja gewohnt :zwinkerer: . Und wir freuen uns besonders wieder auf das garantiert gute Wetter :top: !


    Bis dann :prost:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Tja ihr seid halt nicht alle so Autobahnfest wie wir :thumbsup:
    400 km ist doch lächerlich :thumbup:




    Mfg.
    Thomas

  • Auch der BTC wird wieder in sagenhafter Anzahl (1 Gespann) vor Ort sein...


    Du bekommst auch dein traditionellen Platz wieder.

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Traditionell? Wir sind da gar nicht so festgelegt... :lach:


    Also: Lieber den Platz vom letzten Jahr (wg. Vorzelt in der Wiese und Rhön auf schön flachem Teer - perfekt! 2010 hatten wir das Vorzelt ja noch gar nicht. Da wärs auf reinem Teer auch eher schlecht gewesen... :zwinkerer: )


    Wir machen uns aber keine Sorgen, Ihr macht das schon wie immer richtig. :top:


    Bis bald! :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Die Salzunger "Mahalla" freut sich schon auf´ Treffen.
    Die Karawane ist ja bereits angemeldet und wird Freitag, wie gewohnt, mit einem lustigen Vorkommando anrücken :zwinkerer:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Hallo Werner,
    das freut mich aber, es ist jetzt so, ich bin zur Zeit gerade in Weimar. Wo hast du denn das Hotel gebucht?


    Gruss Reinhard
    PS
    Sorry, habe meinen PC nicht mit dabei.

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • hallo. wir sind auch schon ab freitag nachmittag da. freuen uns schon. bringen diesmal vielleicht noch freunde aus meck pom mit. bis dann. :thumbsup:

  • Hai
    Wer noch Fragen hat und Infos braucht bitte hier....


    http://trabi-team-thueringen.de/


    Danke
    Gruß
    dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Bin auch da kann ich meinen Wohnwagen wieder in die Reihe vorne mit einstellen??.

  • Lieber den Platz vom letzten Jahr



    Dein Platz ist sicher.

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Pfingsten fahren wir nach Mühlhausen und meinigen und dann sind wir dran.Hoffentlich wird das Wetter wie immer bei uns.

  • Vorkommando läuft am 08.06./ca. 18.30 auf :winker:
    Ich hoffe ihr habt dann schon ein kühles Blondes am Start.

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev: