2x Trabant bei mobile.de

  • Guten abend


    Wollte mal wissen ob sich einer schonmal die Beiden Trabis hier angeschaut hat.


    Die Limo aus Nürnberg steht schon nen halbes jahr bei mobile drin, hatte am anfang mal das doppelte gekostet.
    65er Limo


    Kombi aus Schweinfuhrt, steht schon seit ~ 4monaten drinn, keine beschreibung :(
    86er kombi


    Gruß simon

    95% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm ;)


    26 ps ;; 26 liter Tankinhalt ;; 26 jahre Bauzeit ;; 26% mehr Fensterfläche ;; 26 ?????

  • Den 65er kannste stehen lassen, nicht mehr viel von 65 dran. Der Kombi hat ne unpassende Farbe (sieht hier wie Aquarienblau aus).


    So auf den ersten Blick sind beide nicht schlecht, wenn die ein anderes BJ. hätten...

  • der 65er würde ja evtl gehn, wenn der preis nich so hoch währe!
    unser 67er is auch nich mehr so richtig original, aber er war auch umsonst...deshalb möchte ich ihn auch mal machen..denn ich denke es lohnt sich (fast) immer!;)

  • ...aber der hat doch noch das grade heckblech... ?( ...

  • ..

    Zitat

    Gabs bis '73.


    achso...dachte die umstellung kam schon früher.. :)


    aaber...die lüftungsschlitze in der c-säule waren schon eher da oder?...
    der luftzufuhrkanal im motorraum, änderte sich doch sicher auch eher, richtig?
    denn, folgendes ist bei meinem 67er der fall:
    altes heckblech, öfnnungen in den c-säulen(sehen eben auch sehr fachmännisch aus), und eben schon der lüftungsverteiler. dieser kann zwar auch so gewechselt worden sein, dass man es nicht sieht, aber passt eben alles nich so recht zusammen!
    passt von der sache her auch nich hier rein...aber weils eben grad so darum ging... :whistling:

  • Sagtmal ist das Forum hier euer 2. Zuhause ????? :grinsi:
    Bin echt Überrascht, in der kurzen Zeit so viele antworten - Danke Jungs !!


    Wollte nur wissen was ihr davon haltet, beide waren/sind in meiner Preisklasse und stehen nicht weit entfernt.
    Grundsätzlich ist es mir egal ob da jetzt ein 73er Fahrersitz in einem 65er Trabant drinn ist, dass kann man immer noch tauschen wie es einem gefällt.


    Gruß simon

    95% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm ;)


    26 ps ;; 26 liter Tankinhalt ;; 26 jahre Bauzeit ;; 26% mehr Fensterfläche ;; 26 ?????

  • hat sich für mich erstmal erledigt, danke


    hab heute nen 78er bekommen, für wenig geld dafür super zustand :)
    bilder gibts nächste woche.

    95% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm ;)


    26 ps ;; 26 liter Tankinhalt ;; 26 jahre Bauzeit ;; 26% mehr Fensterfläche ;; 26 ?????