IFA des Jahres

  • In diesem Jahr wird es erstmalig eine Wahl zum IFA des Jahres geben.


    Gewählt wird das IdJ aus den Gewinnern 2011 beim IdM. Die Wahl wird hier am 23.12. gestartet und läuft bis zum 6.Januar.
    Dem Gewinner winkt ein kleiner Sachpreis.


    Alles weitere,wenn´s so weit ist.... :)

  • und was ist mit dem Gewinner aus Dezember??

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Startet die Wahl zum IFA des Monats Dezember dann auch früher oder wird die auf 2 Tage verkürzt (Spässle, aber heute ist ja schon der 13.) ?

  • Der IFA des Jahres ist gekrönt und ich finde er hat es verdient, meinen herzlichen Glückwunsch :top:





    Was mich allerdings verwundert ist die recht geringe Anteilnahme bei der Abstimmung, wir haben aktuell 4285 Mitglieder aber ich komme auf nur 108 Stimmen :huh: und dabei hat ja dann auch jeder der Abstimmt die Möglichkeit 3 zu verteilen.


    Ich weiß ja nicht wie viele von denn über 4000 Mitgliedern hier regelmäßig aktiv sind aber ich finde das recht dünn.


    Dennen die die Wahl der IFA´s möglich machen, egal ob durch Moderation oder durch zur Wahl stellung ihres IFA´s möchte ich vielen dank sagen und bleibt am Ball.


    Dies ist ein Teil des Forums der es verdient hat erhalten zu werden :genau: .

  • Es waren 53 User,die bei der Wahl zum IdJ abgestimmt haben. Das ist eigentlich der "normale" Schnitt.


    Hier mal die Zahlen von 2011


    Februar: 92
    März: 61
    April: 59
    Mai: 54
    Juni: 47
    Juli: 47
    Oktober: 73
    November: 62
    Dezember: 58