Was sind das für Teile ?

  • Hallo,


    Ich möchte bei Ebay ein Paar Teile Verkaufen die ich in meiner neuen Garage gefunden habe.
    nun weis ich aber leider nicht wozu genau diese teile sind, und wie sie genau Heißen.
    Es sind nur noch die Paar Teile die ich nicht gefunden habe, die Kippvorrichtung war nicht schwer herrauszufinden.


    Wären hier einige so nett mir zu Helfen ?
    Das sind sie:


    [Blockierte Grafik: http://img847.imageshack.us/img847/9914/09102011231.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/6549/09102011232.th.jpg]


    mfg
    Danke

  • Hallo,


    wo wohnst du?
    würde die Teile sonst holen.


    das obere sind


    2 viertelschalen für vorne und 2 für hinten
    das untere Bild ist ein "geweih"


    beides gängige Blechteile für einen Trabi.


    Preislich so ca.30€ wert

  • Hallo,


    Ich Wohne in 04910 Elsterwerda !
    Wie gesagt ich wollte die Teile mit der Kippvorrichtung heute Abend sowieso bei ebay einstellen auf abholung!


    Wenn es dir nicht zu weit ist, kannst die teile gerne abholen. (ohne kippvorrichtung) !?

  • Viertelschale ca5-7€ pro Stück
    Geweih ab ca 25€
    wären meine Erfahrungswerte

  • Danke für die Antworten ! Das die Teile so viel wert sind hätte ich nicht gedacht !


    Ich habe sie bei ebay eingestellt wer drann interessiert ist!


    Edith sagt: diesen Thread bitte nicht als Verkaufsplattform nutzen

    Einmal editiert, zuletzt von Trabiteamer ()

  • Sehr interessante Preise die hier genannt werden. :rolleyes:
    Ich persönlich habe das letzte Mal vor 10 Jahren ein Geweih für 30 Euro auf dem Teilemarkt gesehen, jetzt so um die 50-60 Euro im dem gezeigten Zustand.
    Viertelschalen fürn 5er? Das doppelte reicht oft nicht.


    Bitte, es soll sich keiner hier auf die Füße getreten fühlen, so kenne ich die Preise z.zt.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Ich unterscheide immer zwischen zwei Preisen. Einmal die "bei Seite legen" Preise und einmal die "brauche ich" Preise. Dazwischen liegen Welten, für mich mindestens das Doppelte. Oben gezeigte Blechteile brauche ich (im Moment und in naher Zukunft) nicht, also würde ich, wie dgutschner, um die 30€ bezahlen, wenn überhaupt. Wenn ich das Blech dringend benötige, bezahle ich im Notfall auch das doppelte.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Hmmm ist schwierig... sitze grad auf 3 kompletten neuen Radhäusern für hinten, die will keiner haben... wäre zusammen mitm Haufen anderem Zeug (Scheiben, Tür, Teppich) für nen Fuffi abzugeben.

  • Wer etwas anzubieten hat, möge bitte unseren Marktregeln gemäß, einen eigenen Verkaufs-Thread eröffnen.
    Wir befinden uns hier in Beratungs-Kuschel-Ecke ;)