17. ITT in Zwickau

  • So Sachen gepackt. Morgen Vormittag verlagern wir nach Zwickau! Bis morgen... :)


    Welche Adresse für das Navi kann ich nutzen? Die vom Museum?

  • Bei uns ist auch alles gepackt, freuen uns auch aufs Treffen. Bist Morgen.


    VG Markus

  • Wollte auch am Freitag um 22 Uhr in Zwickau sein und Samstags im Laufe des Tages nach Uftrungen weiterfahren. Leider wurde auf der BAB (kurz hinterm Dreieck Wittstock) die Reise gegen 18.15 Uhr unsanft beendet.

  • Mein aufrichtiges Beileid!
    Wie ist ist denn das passiert?
    Auf den ersten Blick siehts aber ( hoffentlich) reparabel aus.

  • verdammte sch.... ;(


    auf den ersten Blick Reifenplatzer hinten ? ?(


    na gut das dir oder euch nix passiert ist :thumbup:

  • @ zwigge79


    Danke. Reparabel sicherlich, wenn man dazu noch Lust hat.


    @ Schorsch1984


    Richtig, Reifenpanne hinten. Das "erfreuliche" ist, das der Reifen ca. 10 Minuten! vorher in Wittstock frisch aufgezogen wurde, da ich bereits kurz vor Wittstock einen Reifenschaden hatte.


    Zum Glück ist das im 130er-Bereich passiert. Nach dem Einschlag in die Leitplanke (Schutzplanke) stand der Wagen quer über beide Fahrbahnen und es sind alle nachfolgenden Fahrzeuge rechtzeitig zum Stehen gekommen. Danke (auch für die Hilfsbereitschaft einiger Verkehrsteilnehmer).


    Fahrer (ich) ist körperlich unversehrt.


    Bevor der Einwand kommt, falsches Thema, ist hier dann zuende.

  • Eigentlich ja , aber es sind deine Erfahrungen mit dem Treffen auch wenn du nicht angekommen bist. :S Andersrum ist dir nichts passiert das ist die gute Nachricht :) Wenn ich das richtig sehe hat etwas innen deinen Reifen aufgeschlitzt. Vieleicht anderer Beladungszustand als sonst ;(


    ich gehe davon aus das du den fehler findet wirst und das KFZ wieder aufbaust :thumbup:

  • Na wann gibt es die ersten Bilder :rolleyes:

  • Hallo Motte...hier ein paar Bilder von mir. Leider gab es nichts weiter aussergwöhnliches was ich festhalten konnte.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • na zwei schöne P50 waren doch dabei :thumbsup:

  • Ein paar Eindrücke:










    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • War heut auch mal als TAGESGAST mit meinem Roten da... schöner Platz, Nette Ordenr, TOP Programm etc. Ist so auch ganz schön. ;)


    ASO: Jippee und ein neues Basecap hab ich auch.

  • Hallo,


    ich war auch Tagesgast (Freitag an der Spontankasse einen Platz reserviert, Samstag dann fast den ganzen Tag dort gewesen) mit meinem Panamagrünen.
    War eine schöne Atmosphäre und es gab viel zu sehen. Viele schöne Autos dabei, auch viele sehr hübsche Murmeln! Besonders schön fand ich, mit dem ein oder anderen ins Gespräch zu kommen und paar "Nasen" von hier persönlich kennen zu lernen.


    Die Fahrzeugbewertung war übrigens super entspannt und wurde, in meinen Augen, absolut professionell durchgeführt. :thumbup:


    Mein Dank an alle Organisatoren und Mitwirkende, war super gemacht! Im Zelt war ich allerdings nicht, da ich dann am Abend noch persönliche "Termine" hatte ^^



    Hier sind ein paar Fotos und Videos von mir zu finden, ohne Anspruch auf künstlerische Korrektheit!
    http://s1193.photobucket.com/u…fen/130615_ITT_Zwickau_17



    P.S. Mein Dach wurde nochmals mit "Delphingrau" vermutet ;)



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Es war mein erstes Treffen des neuen ITT..
    Aber irgendwie.. ich weiss nicht..
    Ja, früher auf dem Berg, es war immer eine Matschschlacht, es hat immer geregnet..
    und die letzten Jahre, wo man Gefahr gelaufen ist von irgendwelchen Nazis welche aufs Maul zu bekommen..
    aber ehrlich gesagt... Flair kam für mich auf dem Platz der Freundschaft nicht auf... das ist perfekt... aber..
    Ich weiss nicht wie andere das empfunden haben, aber für mich doch ein wenig steril... auch von Händlerseite her eher ruhig...
    und private Händler - die Interessanten - waren so gut wie gar nicht da. Ich hatte auch das Gefühl es war irgendwie kleiner
    Das Fahrerlager fehlte auch... mmh... schön aber irgendwie nicht so wie früher...


    Freital ist dann wohl noch eine Alternative... oder weiss jemand noch von einem Treffen wo es private Händler und
    ein bissle mehr Atmosphäre gibt?

  • Ich war gestern auch als Tagesgast. Mir hats sehr gut gefallen. Wetter war perfekt. Bewertung sehr gut!
    [Blocked Image: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/968921_472887162804649_1846905398_n.jpg]


    Ein Highlight für mich war der Slalom- und Sprint-Parcour ... endlich mal Fahrzeuge in Aktion :thumbup:


    [Blocked Image: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/6476_472892949470737_211770214_n.jpg]


    P.S. Das die Tuning-Szene mehr oder weniger nur noch geduldet wird, ist gewöhnungsbedürftig. ich habe jedoch damit kein Problem.

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Ich war von Freitag nachmittag bis heute 14 Uhr auf dem Platz. Alles in allem ein super Treffen, nette Leute kennengelernt und auch gut organisiert. :thumbup:
    Die Rundfahrt zum Karosseriewerk war auch sehr schön.
    Viele gut restaurierte Trabis waren zu sehen, aber auch Originale mit Patina (meine Favoriten) und einige Umbauten/Tuning.


    Alles in Allem eine sehr gute Veranstaltung für der ich auch gerne die 15 Euro bezahlt habe!
    Hoffe, dass noch öfter solche Treffen auf die Beine gestellt werden.


    Beste Grüße
    Nick

  • Hi
    Waren Heute mit drei Fahrzeugen Anwesend und es war richtig was los ,obwohl es Sonntag war und gegen 13 Uhr alles Vorbei sein sollte.Habe schöne und seltene Fahrzeuge gesehen und auch das Fahrzeug warum ich Eigendlich hin gefahren bin.Werde nächstes Jahr schon am Samstag kommen weil wir dieses Jahr ja Samstag in Uftrungen gewesen sind.Also uns hat es sehr gut Gefallen ,der Platz ist gut und alles andere auch.Bis nächstes Jahr.
    Gruß
    Dieter

  • Na da wurden ja alle wichtigen Personen verewigt :thumbsup: