17. ITT in Zwickau

  • Mein Gott - woanders werden ganze Threads durch OT zerpflückt und Ihr macht hier ein Theater wegen dieses Miniatur-Gags mit dem Bier...


    Ja, klar, wir bereiten uns seit zwei Jahren auf das Treffen vor, schreiben kilometerlange Listen mit technischen Änderungen, bebildern alles, reißen uns den A... auf damit es ein schönes Treffen wird - und das alles natürlich nur, um uns als Jury auf dem Treffen vollaufen zu lassen. :doh:


    Das wird hier hineininterpretiert weil einer etwas von einer Kiste Bier schreibt. :augendreh::augendreh:


    Manche spinnen wirklich... :depenalarm:
    Und allen voran natürlich die, die beim letzten Mal gar nicht dabei waren und deswegen zum Beispiel absolut nicht wissen, welchen Hintergrund die Randbemerkung mit dem Kanonenbier hat. :augendreh:

  • Ich hätte da noch einen zum Thema C2H6O: Aus dem totalen Absturzbereich bin ich eigentlich raus. Nichtsdestotrotz kann ich mich noch an rot-schwarze Etiketten erinnern, sowie den Verzehr auf dem Speiseeis meines Erzeugers. Und die verbliebenen Restbestände sind dann peu á peu abgebaut worden - bspw. verdünnt in diversen anderen geistigen Genußmitteln.
    Was ich eigentlich sagen wollte: Wenn es mir um die möglichst schnelle Rauschgenerierung ginge, zählt in erster Linie die Konzentration von Ethanol im Blut (ggf. unterstützt durch flankierende Maßnahmen wie Kohlensäure und nüchternen Magen). Da kann man mit hochkonzentrierten Dingen einfach effizienter arbeiten...... ;)


    Ach ja, stimmt, Z war ja auch noch.....


    Da wirds denn wohl zum Alster reichen. Ich persönlich habe mit berauschter Jury selbst noch keine Erfahrungen gemacht, kenne sowas nur vom Hörensagen.....


    Und nochmal als sachlicher Schlußhinweis von mir: Was und wieviel jemand abends, nach einem Tag auf dem Zahnfleisch, im Kreise seiner Gesinnungsgenossen konsumiert, sollte denen, die nicht dabei sitzen und auch sonst nicht davon betroffen sind, eigentlich egal sein. Es handelt sich an dieser Stelle vielmehr um einen nicht gekennzeichneten Insider.


    PS: ich habe mein letztes niederländisches 0,5er Blechmantelgeschoß neulich schön gekühlt mit Hingabe konsumiert - nachdem ich es mir 1,7 Jahre vom Munde wegbeherrscht habe. Leider gibts das in NL auch nicht an jeder Ecke..... für einen Starkbierfreund kein leichtes Spiel. Die Dänen könnes das auch - ist aber halt keine Kanone... :-D

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Edited once, last by Mossi ().

  • Wer von euch nimmt seine Kinder mit zum Treffen? Da braucht Sohnemann sich nicht zu langeweilen. Für Kinder gibt es auch aktivitäten oder?

  • Zum Thema Kinder beim ITT: Im Notfall spiele ich den Sandmann für die Kleinen ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Tim: Dein Sohn ist doch noch sehr jung? also max. 2 Jahre, oder?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Nein, er ist schon 9 Jahre alt. Also das alter das er sich jetzt für aktionfilme interessiert...

  • Huhu


    Ja wir sind auf alle fälle auch da.Und Hoffen das ihr besseres Wetten habt als wir,ich freue mich schon auf Z..


    Gruß


    Micha

  • Zum Thema Kinder:


    Nachdem das Fesselset "Elternfrieden" doch nicht so angenommen wurde, wie vielleicht gewollt, würde ich eine Hüpfburg ohne Ausgang empfehlen.


    Blos habe ich in den einschlägigen Bezugsquellen nichts passendes gefunden :thumbsup:

  • Naja... Das thema Kindern hatt sich bei mir von selbst gelöst, er hatt heutemorgen gesagt er möchte nicht mit weil er einen wichtigeren termin hatt ;). Ein bisjen einsam für mich aber trotzdem... Auch etwas mehr ruhe ;). Der Hund möchte aber immer noch mit :)

  • Ich kann meine nicht mitbringen - schließlich soll man Kindern ja keine dauerhaft betrunkenen Eltern zumuten. Ich versuche einfach, am Samstag halbwegs nüchtern zu sein - da kommen sie vielleicht mal als Tagesgäste vorbei...


    ;);):grinser:

  • Also meine kommen mit,(7 und 4) und müssen sich abends den "Alten mit wohl einer total weichen Birne antun".
    Achso und damit ist bestimmt nicht der Alkoholpegel gemeint...

  • juchu ^^

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Allso irgendwie kommen wir immer auf das Thema :bigbeer: zurück.
    Schlimm irgendwie :scratchchin: .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Mal ne Frage


    Was kostet es mich denn wenn ich mit meinem Rennhobel am Samstag mal für drei Stunden auf den Platz will? ?(
    Sagt jetzt nich das geht nicht ohne Voranmeldung oder das kostet zwanzig Euro. Sonst wären wir ja wieder bei dem gleichen Desaster wie früher in Zwicke. :S