17. ITT in Zwickau

  • Und ich... Das hier so gelobte KANON bier ;). Was ich aber nicht verstehe... Warum fahren so viele auf das KANON bier ab? Deutsches bier schmeckt doch viel besser. Bei mir kommt nur Warsteiner ins haus :bigbeer:

  • Langsam bekomme ich Zweifel, ob das ein Fahrzeugtreffen wird oder eine Bierverkostung... :lach:

    "Geradeaus ist frei! ... Nein, das andere 'Geradeaus'!!!"

  • Es gibt aber noch stärkeres bier hier... Ich werde mal ein par verschiedene zum ausprobieren mitnehmen :)

  • "Deutsches bier schmeckt doch viel besser. Bei mir kommt nur Warsteiner ins haus."


    Ein Widerspruch in sich......
    Zum Grillen gehts, sofern man damit nicht übertreibt, dann schmeckt das Fleisch plörrig......
    Der Rest aus der Flasche landet wie immer im Unkraut - mein Rasen ist mir dafür zu schade... ;)


    Wer aber etwas konstruktiv über Geschmack diskutieren möchte - gern: Bestes Bier


    Wenn ich mich schnell Besaufen will, nehm ich Primasprit. Die Malznote beim Kanonbier hat was - sofern es gekühlt ist. Warm schlägt es durch - und das zweite schmeckt dann schon komisch....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • bei dem massigen OT leg ich gern noch einen nach,

    Zitat

    Wenn ich mich schnell Besaufen will, nehm ich Primasprit


    Das möchte ich bezweifeln, Mossi, solltest du das jemals praktiziert haben, ein zweites Mal sicher nicht. Die Magenschmerzen und der drauffolgende Tag sind nicht ohne... (meine Erinnerungen NVA anno ´77). War ja eh nur ´ne Metapher, denk ich.
    Zwickau, sollte es Wasser- technisch möglich sein und die Logistik des AHM kurzfristig auf die Situation reagieren können - so´n kuschliges Zusammenrücken nach Extrem-Naturschauspielen hat auch was...

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • ich finde den gedanken plötzlich gut wenn es jetzt ein gegentreffen zur itt gibt so wie es jetzt ist kommen tausende nichtmehr !!


    falls mich jetz einer runterlassen sollte das geht auch höflich :thumbdown:

  • Erklär doch bitte mal was du meinst mit "wie es jetzt ist"?


    Jeder kann doch selber entscheiden wo er hinfährt. Ich denke mann sollte heisse diskussionen darüber vermeiden. Letztendlich gehts doch um 1 ding, das hobby Trabant.

  • Klasse Tim, selbst deine Rechtschreibung als Holländer ist besser :)
    Ich versteh auch nur Bahnhof.

  • Wenn du es positiv statt negativ lesen wurdest dann wurdest du sehen das wir nur spass machen und einfach viel lust haben nach Zwickau zu fahren. Was ist nun schöner als in der sonne zu sitzen, Trabi's zu sehen und dabei ein kühles bierchen zu tricken :)