5.Oldtimer-Treffen Schwerin 2011

  • Weiss einer Ob Es 2011 auch statt findet?

  • in deren Terminkalender stehts drin. Wir haben auch geplant hin zu fahren...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Letztes Jahr schon dagewesen - tolles Treffen.
    Dieses Jahr nun wieder.
    Kann ich nur empfehlen.
    Vor allem geschützt bei schlechten Wetter in den Hallen des Kraftfahrzeuginstandsetzungswerkes Vorwärts in Schwerin.

  • Wenn ich Urlaub bekomme, dann komme ich auch

  • ist ein klasse Treffen, vorallem der große Teilemarkt ist spitzeee ;)

  • Mußte man sich als Teileverkäufer anmelden und da ich keinen im Moment keinen Trabi angemeldet habe, wollte ich mit dem Westblech anreisen ist das erlaubt?

  • das ist kein Problem. Ist auch ein markenoffenes Oldtimertreffen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • So, da ich mein Knie wieder mit 30 kg belasten darf, darf ich wieder Auto fahren!!! Juhuuuuu...Hab mein Trabi 2 Monate lang vermisst...freu mich auf das Treffen..wahrscheinlich nur als Tagesbesucher mit Mausi und Frau..mal schauen..bis denni!!
    Gruß Frösiiii

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ich habe auch Urlaub Bekommen Komme aber auch nur als Tages Besucher

  • Wann kommt Ihr denn? Also welchen Tag? Wir wollten auch nur als Tagesbesucher anreisen. Eigentlich dachten wir an Sonntag, da ja Montag auch frei ist... ?(


    Welcher Tag ist der Haupttag?

  • Am Samstag wollte ich noch meinen 1,3 aus Flensburg holen ich dachte auch an Sonntag.
    Wo bei ich nicht weiß wann meine Bekanten aus Hövelhof zum treffen wollen die Kommen nämlich auch.

  • werde mit meiner Family und Trabant am Sonntag aufschlagen..Samstag kann ich net..da müssen wir inne Kita zum Flohmarkt...Atze kommst du mit Kombi?? Will den gern mal live sehen...
    Karateatze.. hast du meine PN bekommen?


    Gruß Frösii

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Hallo Frösi,


    wir kommen auch am Sonntag! Wenn das Wetter mitspielt komme ich mit dem P50 Kombiwagen... :)


    Schau mal, der kam doch auch von euch zu uns (Über Motte): Vorsichtige Instandsetzung - Trabant 601L - Baujahr 1965


    Den habe ich gerade angefangen... Gib es noch mehr Infos über das Auto? Wo hattet ihr den her? Vom Erstbesitzer?


    Gruß + bis SN, Atze :)


    P.S. Achso mit der Batterie habe ich auch keine Idee. Versuch mal bei Oldtimer-Batterie-Service im Netz!

  • hier mal der offizielle Flyer:


    5.Oldtimertreffen beim KIW Vorwärts Schwerin


    gruß Frösii :winker:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

    Edited once, last by Frösi ().

  • Guten Abend,


    wir haben nun beschlossen, am Samstag zu kommen. Als Tagesbesucher. :) Das Wetter soll ja sehr gut werden! Also bis Samstag so gegen Mittag auf dem KIW Gelände... :)


    Gruß, Atze ^^

  • "Tagesbesucher"


    Wohl eher "Halbtagesbesucher" ;)


    Auch gut, dann lässt sich F. abend und Sa früh wenigstens nach Teilen kucken, die einem die "Ganztagesbesucher" nur unnötig wegschnappen würden..... :thumbsup:

  • ich hab mal ein neues Thema für 2011 draus gemacht.
    wir sind wieder gut angekommen. Hab wahnsinnige Kopfschmerzen und hoffe nicht krank zu werden --> liegt/ lag aber nicht an Schwerin.
    Was ich nur kurz los werden wollte ist:
    :respekt: an den Großteil des Trabantkontinium NWM :respekt:
    Bei den Temperaturen in der Kleidung verdient :respekt: und auch das eure Frauen da so mit ziehen: richtig toll ...
    Ich glaube das viele Männer Mossi dankbar waren, dass er die Frauen so sehr und oft gedreht hat :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Bin gestern auch gemütlich 2Std umhergelaufen ist wirklich sehenswert und der Teilemarkt ist auch 1A,


    Allerdings der Typ der die Einfahrt kontrolliert hat ging ja wohl gar nicht oder??Als ich rein bin mußte ich mich erstmal umgucken ob&wo man reingeht bzw Eintritt bezahlen kann/muß..die 3€ sind voll okay,aber etwas deutlicher gemacht und es spart viel Nerven ;)


    Möglich das ich es falsch verstanden habe,aber der hat einen anderen Besucher in sehr rüden Ton zurecht gestutzt wo er reinzugehen/zu bezahlen hat :huh: Als ich vorm Verlassen vom Pipi machen aus dem Klowagen kam war grad wieder dabei jemand anzumaulen....

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!