10. Herbstausfahrt des Schweizer Trabiclub

  • Hai Leute




    So nun sind wir wieder Zu hause Angekommen ohne große Ausfälle.Wir haben am vergangen Wochenende unsere Schweizer Freund Besuch,zu ihrer 10. Herbstausfahrt.Ich muß Sagen auch dieses jahr haben sich die Schweizer wieder ein tolles Programme Ausgedacht.Wir waren mit unseren insgesamt 21 Trabanten nebst Fahrer und Beifahre durch drei Länder Gereist Deutschland ,Schweiz und Frankreich.Es war eine Anstrengende tour aber wunderschöne Landschaften konnten wir Bereisen.Es führte auf meandernden Nebenstraßen durch herbstliche Weinberge und Bunde Wälder.Die Nächte verbrachten wir in gemütlichen Hotels in ruhiger Lage die für und Gebucht wurden.Nach einem reichhaltigen Frühstück,ging es dann zu unseren nächsten Zielen.Die fahrt mit unseren musealen Wägelchen über Schnellstraßen Berg auf,Berg ab zum nächsten Halt.Nach Mullhus (Frankreich)in das da ansässige Automobil Museum.Welches erst neu Rekonstruiert wurde. Ich war das letzte mal hier vor sieben bis Acht Jahren mann sollte es sich Anschauen.Auch die Abende mit Bier und anderen leckereein waren gemeinsam sehr Positiv für beide vereine.Als Abschluss Überreichten wir dem Schweizer Club einen Freundschafs Pokal zum 10. Jährigen Ausfahrt,als dankeschön.Ich kann nur Sagen es ist mal was anderes.


    Gruß


    Dieter

  • Schöne Bilder :thumbsup: ! Wäre gern dabei gewesen :)

  • Hallo Fan Gem.
    Zum 12. mal war am Wachende die " Traditionellen Herbsfahrt des Trabantclub Schweiz" organisiert durch die Schweizer Trabifreunde.Ja wiedermal waren auch wir die Thüringer mit 5 Autos am Start.
    Das Wetter war nicht so schön aber dadurch lassen wir uns nicht die Party versauen.Das Rahmen Programm war von der Interessantheit sehr schön verteilt und für alle ein Genuß.Berg auf Berg ab und diese schöne Gegend ist immer wieder das Lockmittel auf was wir Reinfallen,wir können der schönen Landschaft einfach nicht wiederstehen.Auch sehr nette neue Mitglieder aus dem Schweizer Club kennen gelernt und viel gefachsimpelt.Es ist immer wieder eine Reise wert,wir freuen uns schon auf 2014 ich hoffe es bleiben alle Gesund und munder um wiederum hier dabei zu sein.Nochmal vielen Dank an die Schweizer Trabi Freunde das wir das Erleben durften.Ich hoffe die Bilder können die Eindrücke der schönen Landschaft,Veranstaltung als Ansporn sein um nächstes Jahr mit dabei zu sein.
    Gruß
    dieter