26. JT der IG WTB diesmal in Neustadt/Harz vom 23. bis 25. September 2011

  • Damit nicht nur in der aktuellen Oldtimer-Praxis auf dieses Treffen hingewiesen wird, sondern auch hier ;)


    Alles weitere auf www.igwtb.de
    Man/frau sieht sich, bis denn dann
    mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger

    Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger

  • Ich wußte gar nicht, dass ICH die gesamte IGWTB darstelle? ?( Wo ich doch hier nur als "Präsident" der IFA- & Trab(b)i-Freunde Rodenbach für dieses zentral gelegene IFA-Treffen werbe :thumbup: Denn sonst macht er ja HIER keiner ;) (Früher noch die "Nase", aber ....


    Ich freue mich aber auf jeden Fall, dass Heckmann "kucken" kommt und auf jeden weiteren natürlich auch (Vermutlich kommt Nase auch ^^ )
    Bitte informiert euch bitte vorab auf www.igwtb.de was ab geht & mehr, nuh?


    Mit nach-wie-vor freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger

    Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger

  • Ich muss mal doof nachfragen: Ist der beschriebene Campingplatz auf dem Treffengelände oder nich?
    Und kann man auch ohne vorherige Anmeldung teilnehmen und dort das Geld bezahlen?
    Wir planen bei euch bis Sonntag zu bleiben...

  • Zunächst "doofe" Fragen gibt es bekanntlich nicht....


    Campen ist auf dem Treffengelände nicht möglich. Der Neustädter "Campingplatz am Waldbad" liegt am anderen Ende von Neustadt bzw. um genau zu sein a weng ausserhalb. Dort werdet ihr als IFA-Fans aber nicht allein sein.


    Man - und natürlich auch frau - kann sich Vorort noch anmelden und dort das Geld - cash only - bezahlen. Wenn hundert Andere sich schon vorher angemeldet (und bezahl) haben, geht ihr allerdings hinsichtlich Erinungsplakette/-Aufkleber leer aus.


    Ich hoffe mit diesen Antworten geholfen zu haben und wünsche eine gute Anreise


    Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger

    Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger

  • Hallo zusammen,


    die Anfahrt zum Jahrestreffen gestaltet sich am FREITAG schwierig, weil seine Heiligkeit Papst Benedikt geruht Thüringen heimzusuchen und daher die A 38 zwischen Göttingen und Nordhausen / Werther GESPERRT wird!!!
    Ebenso ist das gesamte Eichsfeld verkehrschaotisch abgeriegelt!!!


    Meine Empfehlung:
    Erfurt -> B4 ( Baustelle / Umleitung zwischen Greußen und Sondershausen) oder
    A4 Eisenach -> Langensalza -> Mühlhausen -> Keula -> NDH


    Aus Richtung Norden:
    Göttingen B27 Herzberg B243
    oder Seesen B243


    Gute Fahrt wünscht


    Jörg-Michael Schütze
    (Organisator des diesjährigen JT der IGWTB)

    Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger