21. Trabant- & IFA-Treffen Westerwald / Döttesfeld 07. - 09.10.2011

  • war gut
    aber wetter hmm ;(

  • so. hänger abgegeben, katzen gefüttert, gleich badewanne und abendessen.


    schön wars. wie immer! auch wenn ich alt werde und dietmar doch tatsächlich eine nacht ohne lapaloma-ohe schlafen konnte ... (nächstes mal bin ich ausgeruhter ;) )


    bis sembach, liebe westerwälder!

  • So wieder zu Hause!
    (war auch kein Problem bei dem Katzensprung ;) )
    Das Treffen war rundum gut (bis auf das bischen schlechte Wetter)
    Ein dickes Lob an das Team der WW! :thumbup:


    Da kommen wir gerne wieder.


    Achso und die RZ hat auch schon die ersten Bilder online: Bildergalerie


    Uschi und Peter

    Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen! Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen. :thumbup:


    Friedrich Rückert, Deutscher Dichter, Übersetzer und Universalgelehrter, * 16.05.1788 in Schweinfurt (UFranken), † 31.01.1866 in Neuses bei Coburg (OFranken)

  • Auch ich möchte mich beim Team der Westerwälder Trabifreunde bedanken. Ein rundum gelungenes Treffen, wie jedes Jahr
    Sogar der Wettergott hatte Gnade walten lassen und schickte den Dauerregen am Platz vorbei. Somit gab es nur hin und wieder kleine Schauer, wo man das Wochenende nicht wirklich einen Schirm brauchte. Wir hatten, glaube ich, mehr Sonnenschein, als andere Bundesländer an dem Wochenende.


    Auf alle Fälle werde ich 2012 wieder dabei sein :thumbup:


    Hier die Bilder vom Treffen: Trabitreffen Döttesfeld


    Gruß
    Jörg

  • wir sind auch wieder zuhause. die rutschende kupplung hat trotz schwerer beladung + qek gehalten !
    wie jedes jahr war euer treffen bestens organisiert vielen dank an alle westerwälder für das rund um gelungene wochenende...


    wir sehen uns spätestes im nächsten jahr wieder.

  • War nett gewesen !


    ...und da es es auf dem Rückweg nicht geregnet hat haben die 180 KM Rückweg auf den Landstrassen auch nur knappe 2,5 stunden gedauert :rolleyes: :thumbup:


    zwischen Radevormwald und Schwelm gab es noch ein kleines Rennen mit einem 1300er Käfer ...auf der Geraden klebte er mir immer am Hintern und erst als ich durch die 70er Kurven mit mehr als 100 gefahren bin gab er auf :grinsi:

  • Ich bin auch wieder gut in Minden gestern eingetrudelt..
    Die Tage wird der kleine in den Winterschlaf gehen, kann ja nicht angehen, das er mir wegrostet..
    Schließlich See im Kofferaum im Ablagefach vorne und im Blinkerglas...
    War aber wie erwartet ein echt gelungenes Treffen..
    Lg

  • Hallo,
    auch ich, der ja dieses Jahr nur Tagesbesucher war, ist schon lange wieder zuhause.


    Mit dem 1ser fahre ich eben nicht bei Regen und Feuchtigkeit ... sry


    Leider sieht man immer mehr Bastelbuden und Trabis, wo man bedenken hat, ob die jemals offiziell den Tüv so bekommen haben.
    Originale und gut gemachte Autos werden ja leider immer weniger .. schade


    Aber ich hab wenigstens alt bekannte Gesichter wiedergesehen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von dgutschner ()

  • Leider sieht man immer mehr Bastelbuden und Trabis, wo man bedenken hat, ob die jemals offiziell den Tüv so bekommen haben( z.b. von den Eiflern)


    bei den eiflern die du grade anprangerst sind viele erst hinzu gekommen und fangen grade ersteinmal an laufen zu lernen mit dem trabant. lass die leute doch zufrieden. vielleicht sind die "bastelbuden" nächstes jahr keine mehr?


    du besitzt nur perfekte fahrzeuge? ?(

  • du besitzt nur perfekte fahrzeuge? ?(

    ... diese Antwort kann ich mit einem ganz klarem "JA" beantworten.



    Und ich konnte mir auch schon denken, dass sich wieder jemand mit meinem Satz nicht zufrieden gibt.
    Es war ja auch nur ein z.B. Satz ... da waren auch noch sehr viele andere und die hätte ich auch aufzählen können.


    Wärst du mal mit dem Blick herumgegangen ein Auto für eine Bewertung zu finden, wärst du vllt. auch mal am zweifeln gewesen.
    Mir ist es eben nur mal bei denen aufgefallen.


    Man sollte nicht immer alles auf die Goldwagen stellen.

  • Mein grüner Trabant hat bei unserer Tour 340 km mit einer kleinen Panne überstanden.
    Die Funktion der E-Zündung gab mitten in einer 7% Steigung auf der A3 auf - ein Kabel war abgegangen. Auf einem Zylinder (Pott) erreichten wir dennoch den nächsten Parkplatz. Trotz Regen habe ich den Fehler schnell gefunden und behoben. Alles in allem sind wir doch gut angekommen.

  • geht es auf treffen nicht darum freunde zu treffen und das gemeinsame hobby zu pflegen? der eine so der andere so?


    warum biste denn nicht zu den eiflern gegangen und hast denen das mal ins gesicht gesagt?

  • Ich meinte nicht aus der Sicht, dass ich einen bekomme, sondern darum, dass ich es in der Sicht eines Bewertenden gesehen habe (auch wenn ich damit nichts zu tuhen hatte).

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • hahaha !


    lustig hier....


    Hauptsache ihr lasst mich und meinen Patinakombi in Ruhe :verwirrt:



    Perfekt ist immer so eine Definitionssache...

  • Liebe Leute ,
    nach längerer Überlegung möchte ich jetzt doch was dazu sagen.Ich finde es sehr schade ,das nach einem schönen Treffen solche auseinandersetzungen auftreten.Sollte man nicht jeden einfach das mit seinem Trabi machen lassen wie er es für richtig hält ,ob verbastelt oder Orginal ......jeder wie er es für sich am schönsten findet.Ich persönlich sehe das alles als Hobby an,und dieses sollte Spaß machen das kann es nur wenn ich es so umsetzte wie ich das möchte.
    Eins noch ...........wir möchten uns bedanken bei allen die uns dieses Jahr trotz schlechter Wettervorhersage besucht haben es hat echt Spaß mit euch gemacht.
    Bis nächstes Jahr ... :thumbup:


    Grüße aus Rheinbohl
    Steffi