Oldtimergala 2011 im Schlosspark Oranienburg

  • Am Wochenende findet dieses Jahr die Oldtimergala samt Teilemarkt das erste mal statt in Liebenberg in Oranienburg statt.
    Wer von euch wird da sein.
    Es grüßt auch ein kleiner Teilemarkt.
    Treffen ist am 10.9.2011 und 11.09.2011


    Link: http://www.dieoldtimergala.de/

  • War heute mal hin.
    Die RT wäre problemlos raufgekommen - den Trabi wollten sie nicht.
    Also sind wir beide wieder nach Hause gefahren.
    So ist das, wenn Veranstaltungen kommerziell aufgezogen werden - da hat der Veranstalter das Wort.
    Wo die merkten, dass ich wieder nach Hause wollte, fragten sie warum ...
    Nun hätte der Trabant auf den VIP Parkplatz gedurft - aber der "Alte Herr" war schon weg und ein 2. mal fährt er nicht nochmal hin.
    Hätte man doch gleich sagen können ...


    Tschade ein Aussteller und zwei Gäste weniger.


    Laut Internetpräzenz aber nur bis Bj. 1975 - danach hatten sie recht aber:
    da gestern in Liebenwalde erzählt wurde, dass alle Käfer und selbst 1.3er Wartburgs raufkamen ...
    Und selbst die Infos der Stadtverwaltung sagen aus:
    Youngtimer durfen kostenfrei auf dem Schlossinnenhof - VIP Sonderparkplatz stehen.
    Erhalten entweder ermäßigten Eintritt von 50% oder freien als "Sozius auf Motorrädern".
    Nur die Infos hatten die jungen Hüpfer von Damen nicht.
    Erst wo alle weg waren.


    Also irgendein Kommunikationsfehler.