Ifa Inst Blog

  • nabend....


    hier ne info an alle, die es noch nicht wussten:
    unser Blog is fertig und kann jederzeit eingesehen werden.....
    http://ifa-inst.blogspot.com/


    die Website folgt in absehbarer Zeit!



    kurz:
    die Ifa Inst besteht seit Anfang diesen Jahres mit diesem Wortlaut. Diese lose Interessengemeinschaft hat sich aus einigen ehemaligen Mitgliedern der Ig Ost zusammen gefunden. Im Laufe der jetzigen Saison hat sich die Anzahl der Mitglieder auf fast 30 Mitglieder erhöht. Unser vorangiges Ziel ist das Erhalten, Fahren von Ifa Fahrzeugen.
    Das Beisammensein, Spaß haben und die Kontaktpflege zu anderen benachbarten Vereinen ist uns ebenso wichtig....
    :)

  • neues Update....:) ;)


    wer Lust hat, kann mal kieken :headbanger:

  • Löscht ihr das alte immer wieder? Wollt mir gerade nochmal euer Treffen anschauen und finds nicht. ;(


    Ansonsten müsst ihr nur mehr bloggen. ;)

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • @wheelz


    der Blog soll ja nur dazu da sein, Neuigkeiten unserer Gemeinschaft mitzuteilen. Also wird dieser immer aktualisiert und das "Alte" gelöscht!


    wenn die Website on geht, dann sind sämtl. Bilder von Fahrzeugen, Projekten, Clubleben, Treffen etc. dauerhaft sichtbar!
    (dort wird dann auch unser Blog verlinkt sein!)


    bis dahin dauert´s nicht mehr lange, hoffe ich :rolleyes:
    auf alle Fälle werde ich es hier dann mitteilen


    :thumbup:

  • da ick nur die Urlaubsvertretung war und es nicht besser wusste....


    egal...
    ab jetzt bleibt alles "Alte" drin, plus den neuen Dingens...


    ^^:thumbup:

  • hi jungs und mädels,
    euer blog fetzt, gefällt mir ganz gut,
    bin schon ganz gespannt wie die internetseite wird.
    macht weiter so, ist immer wieder schön bei euch und mit euch :thumbsup:

  • Hallo ihr lieben, haben mal unseren Blog wieder auf Vorderman gebracht.


    Viel Spaß beim lesen ;)

    ick hab mir fürn richtiges Auto entschiedn


    :thumbup: IFA INST :thumbup:

  • schöne bilders

  • Hallo liebe Fangemeinde,


    nach langer Arbeit ist endlich unsere Internetseite für die Öffentichkeit zugänglich.
    Wer interesse hat, der guckt einfach mal auf unserer Seite vorbei:


    www.ifa-inst.de


    Gruß Maxe

    ick hab mir fürn richtiges Auto entschiedn


    :thumbup: IFA INST :thumbup:

  • Moin,


    ist schick geworden. Habt ihr die Ansicht mal auf nem großen PC Monitor (Full HD) getestet? Bei einer flexiblen Breite, z.B. im Mitglieder Bereich könnte es da "ungewollt" aussehen.


    Kontakt, Fotos und Blog kommen noch?


    Edit: Ist wohl wirklich noch nicht fertig? ;) Bei den Verlinkungen der Mitgliederfotos gehts teilweise etwas durcheinander zu. Wenn ich auf "Marie und Heimo" klicke lande ich bei "Brina und Martin". Aber ich denke das wisst ihr ja selber und es wird noch gemacht. :thumbup:


    ... und jede Menge Autos, die noch nicht im Register zu finden sind, da besteht Handlungsbedarf ... ;) :)

  • so, die Kinderkrankheiten sind ausgemerzt...., einige Bilder ergänzt....



    das Grunggefüge steht, alles andere kommt im Laufe der Zeit....


    bis dahin, ;)

  • Werte Szene,


    Die Saison geht zuende und wenn es interssiert, was wir das ganze Jahr über so getrieben haben, der kann sich hier die Augen wund gucken.


    Für alle, die unsern Blog nich kennen, is unter folgender Adresse zu erreichen


    www.ifa-inst.blogspot.com


    viel Spaß beim lesen.

    ick hab mir fürn richtiges Auto entschiedn


    :thumbup: IFA INST :thumbup:

  • für das nächste Treffen in Strausberg gibts noch keinen offiziellen Termin, ( es wird aber wahrscheinlich wieder Anfang September sein, als grobe Orientierung!)


    ;)

  • Normalerweile lese ich so gut wie keine Bloq`s aber dieser hier ist wirklich Klasse! Hervoragende Fotos und Infos über euren Verein. Gefällt mir sehr gut und schaue ihn mir öfters mal Abends an.


    Macht weiter so damit!!!!