Trabant mit 18 ! Worauf muss ich achten?

  • Bei Euch darf man mit 17 schon autofahren? :hä: Bei uns ist das nur als Begleitetes Fahren möglich. Darfst Du etwa auch alleine fahren?

  • Nee, darf leider noch nich alleine fahren, aber mit Begleitung hat man immer jemanden zum erzählen :D

    Nach Dienstschluss tausche ich 2000 PS gegen 26 PS!!!!

  • hi,


    es ist durchaus auch möglich alleine mit 17 LEGAL zu fahren. Meine kleine Schwester hatte einen so genannten "Streckenführerschein" (wie meine Frau vor zig Jahren auch mal) und darf vom Heimatort über eine vorgeschriebene Strecke zu Schule fahren. NUR diese Strecke, und NUR für den Zweck der Schulbildung. Das gleiche gibt es aber, wenn ich mich nicht irre auch für Azubis.


    Einer der Vorteile, wenn mal "von´s Land" kommt, und der ÖPNV nicht ordentlich ausgebaut ist... grins


    Aber, ein kleiner Hinweis: Der Fred ist schon 3 Jahre alt... **zwinker**

  • Könnte ich auch beantragen, aber mim zug is einfach doch günstiger, leider..... :heul:

    Nach Dienstschluss tausche ich 2000 PS gegen 26 PS!!!!