NeuTrabant-Fahrer haben Fragen...

  • Hallo Trabi-Leute,


    sitzen hier grad in Polen und haben uns nach 900 km in unseren Trabi verliebt. Den Namen Erich bekam er heut verpasst, weil uns Polen erzählten das der Trabi in Polen liebevoll (CHONECKER) genannt wird. Der Anlass war perfekt. Achso, Erich hat übrigens nen Hänger ;) Wollten das Gespann nach unserem Trip für ein Projekt versteigern, nur wird das nicht möglichn sein weil: Nicht ohne Liebe! Dieses Auto bleibt in unserem Besitz, weil was ehrlicheres findest Du heut nich mehr. Morgen weiter nach Vilnius (Litauen)..Unsere Fragen sind einfach: Wo bekommen wir (günstig) Teile und wie läuft die Sache an sich mit Treffen usw? Gibt es Menschen die ähnliche Trips (oder besser) planen und durchführen? Falls es der falsche Thread ist sorry, zu vorgerückter Stunde regiert einfach das Bier. :)
    Zu verfolgen ist unsere Reise auf Facebook: http://www.facebook.com/groups/182238605163498/


    Beste Grüße Kai und Nico

  • Ich hab das mal hierher verschoben - mit Technik hat es ja eher weniger zu tun. ;)


    Teile gibts in mehreren Onlineshops - und auf den Teilemärkten, die im Rahmen der meisten Treffen stattfinden.


    Hier die Shops in wertfreier Reihenfolge:


    www.trabiteile.de
    www.danzer-autoteile.de
    www.trabantersatzteile.de (neuerdings nur noch ein ebay-Shop - warum auch immer)
    www.trabantwelt.de
    www.project601.com
    www.reich-tuning.de
    www.ldm-tuning.de


    Mit den Treffen funktioniert das recht einfach: Termin in der Terminliste herausfinden, Campingkram einpacken, hinfahren, Zelt aufbauen - freuen.