Community - Kalender 2012

  • Auch in kommenden Jahr wird es ihn wieder geben - den Community-Kalender 2012


    Schickt uns Eure Bilder für den Community Kalender 2012


    Formate:
    *jpg
    *bmp
    *tif


    Größe der Bilder
    *ca. 20 x 14cm bei einer Auflösung von 300 dpi
    *59,51 x 39,69 cm bei einer Auflösung von 72dpi (zB. bei DigiCam)


    Solltet ihr euch nicht sicher sein ob dies bei euren Bildern zutrifft mailt sie mir und wir prüfen sie.


    Was ist noch zu beachten / weitere Anforderungen?
    Bitte achtet auch auf das was im Hintergrund zu sehen ist (Mülltonnen etc.).
    Wichtig auch eine gute Ausleuchtung / ein guter Kontrast - schattige Stellen
    wirken im Druck nahezu schwarz - zu helle (Blitzlicht) wiederum heller
    als auf dem Bildschirm.


    Wohin sollen die Bilder geschickt werden?
    Per Mail info[at]druckdesign.biz


    Wiviele Bildvorschläge pro Nutzer?
    Bitte sendet uns jeweils max. 4 gute Bilder zu. Dies sollte ausreichen um eine bunte Vielfalt für die Abstimmung zu erhalten.

    Die Einverständniserklärung
    Ohne diese wird das entsprechende Bild nicht zur Wahl gestellt.
    Bitte selbst an den entsprechendne Stellen ausfüllen:



    Was passiert mit meinem Bildern?
    Wir sammeln sie und schauen sie auf Druckbarkeit durch - hier kann es sein,
    dass Bilder aus der Bewertung "rausfallen". Alle die, die Sichtung bestehen kommen
    in den ReCall - das heißt, wir legen eine Galerie und eine Umfrage an wo dann jedes
    PF-Mitglied seine "12 Lieblinge" wählen kann. Die 12 Bilder mit den
    meisten Stimmen werden dann für den Kalender verwendet. Wir werden
    zuvor die Bilder nochmals selbst bearbeiten wenn notwendig da Bilder
    ausgedruckt oft anderst wirken als am Bildschirm.


    Einsendeschluß für die Bilder
    Der Einsendeschluß für die Bilder ist der 18. September 2011 - da haben alle noch gut
    Zeit schmucke Bilder zu machen oder rauszusuchen.


    Termine
    Bitte tragt die Termine für euer Trabantfahrer Treffen hier
    Termine 2012 ein. Alle bis zum Redaktionsschluss bekannten
    Termine werden im Community-Kalender 2012 gedruckt :thumbup:

  • So hab mal 4 Bilder losgeschickt, ich hoffe die passen so :S

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Bilder sind raus, hoffe Ihr könnt damit was anfangen.


    Gruß Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • Hallo,


    meine vier Bilder müssten auch schon bei euch sein.
    Falls das dritte Bild zu dunkel für einen eventuellen Druck wäre, bitte kurz melden. Dann würd ich nochmal eine hellere Version schicken. Ich hoffe das geht.

  • Hey ho :winker:


    gibts schon etwas Neues in Sachen Kalender? Warte schon gespannt auf die eingesandten Bilder und auf's Voting :zwinkerer:

  • Nur doof, dass die Mail mit der Kalenderwahl auch an die geht, die da gar nicht dran Teil nehmen dürfen. Und ich such mir nen Wolf wie ich die Bilder irgendwie markieren und der Abstimmung zukommen lassen kann. Tja und dann hab ich die Regel mit den 3 Monaten entdeckt. Finde ich gut, aber dann brauch die Mail auch nicht an mich gesendet gewerden.... ;)

  • Nur doof, dass die Mail mit der Kalenderwahl auch an die geht, die da gar nicht dran Teil nehmen dürfen. Und ich such mir nen Wolf wie ich die Bilder irgendwie markieren und der Abstimmung zukommen lassen kann. Tja und dann hab ich die Regel mit den 3 Monaten entdeckt. Finde ich gut, aber dann brauch die Mail auch nicht an mich gesendet gewerden.... ;)


    Würde gern wissen wie mann hier Abstimmen kann finde hier nix. ?(

  • Halups:


    Zitat "rainman" :

    Wer lesen kann... :whistling:


    ;)

  • Was ist mit Trabant Clubs die haben mehrere Trabants und geben sich auch auf den Trabi den sie kennen Stimmen ab und die ohne Club haben da auch nach Teile .