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Ja hab ich!!
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Der hält für die Ewigkeit!
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Hoffentlich!!
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Also ich bin weder Experte noch Spengler, Schweißer oder Lackierer. Für mich ist das sehr ordentliche Arbeit. Es macht einfach Spaß anzusehen, dass ein Fahrzeug mit viel Mühe erhalten wird. Weiter so! Klar kann es sein, dass irgendwann irgendwo mal wieder etwas zu reparieren ist. Dann wird´s halt gemacht. Mehr Fotos bitte!!!!
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Klar dass da immer wieder was kommen wird.Dass muss man sich aber vorher bewusst machen,wenn man son Auto fahren will.Mehr Bilder gibts am Donnerstag,dann gehts weiter!!
LG
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sorry, ich will nicht schon wieder mit dem Thema anfangen aber ich kann mir nicht vorstellen das so viel Rost nicht zu sehen war.
Trotzdem sieht er jetzt schick aus mit dem blauen Dach. Schade das der Rahmen vom Schiebedach mitlackiert wurde. Bin gespannt wenn er fertig ist und mit Hänger da steht.
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Das was man gesehen hatte,wurde auch schon mit Flicken geschweißt.Aber wenn man ihn so sieht,dann hatte er es wirklich nötig.
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So,heute ist es weiter gegangen.RFSW und NSL sowie AHK und Rücklichter sowie Kennzeichenbeleuchtung sind angeschlossen.Bilder gibts keine.Nächste Woche gehts weiter!!
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Spitzenarbeit - soll der den ersten "Atomkrieg" sogar überleben ...
... nein ganz im ernst wieder ... mehr als beste Arbeit. -
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Wenn möglich soll er auch das ^^!!Beste Arbeit,naja.Ein paar Sachen hätte man können noch besser machen.Aber solang wie er jetzt gehalten hat sollte er so wieder!!
Ich habe heute nen paar Zubehörteile gerinigt die wenn er fertig ist ins Auto sollen.Alles passen zum blauen Dach!!
Und noch nen Nachtrag von gestern!!
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Bin jetzt mit der Hälfte der Leisten fertig und bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden.Heute sind noch Blinkgeber und Abblenrelais neu gekommen.Jetzt brauche ich noch nen Türgriff weil ich an allen Schlössern den gleichen Schlüssel haben möchte zum auf den jetzigen Schlüssel umbauen.
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Bei der Lenkradhülle ist mir in einem früheren Post schon was aufgefallen: sicher, dass die für das PUR-Lenkrad ist und nicht für das alte Zweispeichenlenkrad?
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Die sind meines wissens nur für die alten Zweispeichenlenkräder.
Habe sie bisher aber auch nie an einem PUR-Lenkrad gesehen. -
Hähä.
Ich will nicht beurteilen ob das Auto einen Atomkrieg überlebt.
Aber bei einem bin ich sicher, nämlich bei den Stoßstangen. So wie die vernietet sind überstehen die sogar die Apokalypse!
Fahr doch nochmal zu Deinem Lacker. Kost' bestimmt auch nicht viel die Nieten schwarz machen zu lassen.
Außerdem hoffe ich daß Du das vorher gebohrte Loch mit Sanders oder Kupferpaste oder irgendwas anderem rosthemmendem behandelt hast? Sonst blüht das ganz fix. -
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Also der Lenkradbezug wurde fürs Purlenkrad angeboten.(Andre Friedrich) Ich habe extra gefragt und er sagte mir dass der passt unter verwendung eines neuen Bandes.
Die Stoßtangen hatten die Löcher schon gebohrt und haben schon soviel rost,dass die nicht mehr zuretten sind.Kommen wenn ich Geld hab sowieso neu!!
Der neue Bezug ist Breiter wie der weiße jetzt.Wenn ich den dranmache,werde ich ihn vorher mit nem Föhn warm machen ,dann drüberziehen und mit nem dicken Lederband soviel zusammen ziehen wies geht!!
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So.Jetzt habe ich noch eine Schiene zu polieren und dann bin ich mit reinigen und aufarbeiten fertig!! :)Endlich!!
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So,heute gings weiter.Die Elektrik ist jetzt komplett und funktioniert wieder tadellos.Ausser der RFSW.Da ist der Drucktaster in Arsch.Der kommt neu.Ansonsten alles fertig.Türverkleidungen sind ab fürs konservieren.Die neuen NSW sind dran,neue Blinker und alle Dichtgummis sowie jetzt auch ne Anhängerkontrolleuchte!! Morgen wird er nach Hause geholt!!Frontschürze uns Grill sind ebenfalls dran!!
LG
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Schaut echt gut aus dein Wägelchen!!
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Keine Zierleisten?
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