P60 Limo
-
-
-
Sieht nach Schrott aus, und da macht man nix verkehrt? Ist irgendwie ein Widerspruch oder?
-
Mit 400€ macht man beim ersten Restaurationsversuch nichts verkehrt. Wenn es nichts wird, kannst du die restlichen Teile verkaufen und hast nicht viel miese gemacht.
-
Widerspruch wieso? Wenn du den für einen ersten Versuch, wenn es den nur ein Versuch sein soll verwendest, so machst du, wenn es denn nicht gelingen sollte, nichts kaputt worüber man traurig sein müßte
Also, der ist schon so verhunzt, dass du nichts verkehrt machst, egal was du damit machst. -
Ok, das versteh ich, sehe ixh sogar genau so.
Ich dachte nur mit, der ist Schrott, war die komplette Substanz gemeint. -
-
Ich würde die Finger davon lassen.
Grund: Ich seh nur ne Bastelbude. Und das auf sehr sehr undeutlichen Bildern. Aber wenn ich mir die Farbgebung ansehe, dazu noch die Unsinnigkeit der Verwendung der Motorhauben/Heckklappenscharniere bis Ende 60 und den großen Waschbehälter, da kann ich mir den Rest zusammenreimen...
Wetten, das der schon mehrere Schweißversuch hinter sich hat?!?
-
Zumal die schlechten Bilder sogar von 2003 zu sein scheinen - wer weis wie der jetzt ausschaut.
Wenn ich was zum zerlegen suche - ja. Aber dann sind selbst 400 Euro noch zuviel...
-
Moin
Hatte mir vor einem Jahr einen 601 de Luxe gekauft und von Außen sah er sehr Gut aus wusste das ich die Rad schalen machen muss habe die auch dabei bekommen So habe dann angefangen aussernander zu bauen und es wurden immer mehr Mängel jetzt sind es schon so viel mängel (Schweißarbeiten)das ich es Zeitlich überhaupt nicht mehr Schaffe muss jetzt meinen Verkaufen habe ihn schon Nackt gemacht und Verkaufe alle Teile einzelnt Werde Irgent wann richtig geld anlegen und mir was richtiges holen!!!
-
???
Trenn deine Sätze mal irgendwie! Da kriegt man ja Hirnbluten beim lesen!
-
Bilder sind Angeblich aus dem Jahr 2010 und Trabant stand seitdem überdacht.
Am Zustand hätte sich nichts geändert. Das wage ich allerdings zu bezweifeln.
Werde mir das Gefährt demnächst mal anschauen und dann sehen, was sich ergibt. -
-
-
-
Das ist endlich mal wieder ein ehrliches Auto, wo die wichtigen Dinge wenigstens von außen dran sind!
-
Ich glaub er hat jetzt schon einen.
Obwohl ich bei dem da zum Zweitwagen tendieren würde -
Nich machen, den habe ich in der Beobachtung und will haben
-
Hey Den schönen ex Schweriner Nach Sachsen
Ich habe leider Keinen Platz mehr
-
-
Den habe ich auch unter beobachten. Aber nur aus Interesse....
Die Basis schein ja nicht schlecht zu sein.
Viel Glück Robert. -
Der sieht ja wirklich fein aus.
Aber ja, ich hab jetzt schon einen. Siehe hier: P60 Limo BJ 1964
Aber viel Erfolg rb_diantis.
lwl601 Wenn ich den kaufen würde, würde er auch wieder in Sachsen landen. Die Trabis wollen halt alle zurück in ihre Heimat. -
@ rb_diantis los hol ihn zurück nach hause..... Er hat es sich verdient!
Sehr schönes Fahrzeug ist es allemal, wäre auch einer für meinen Vater seinen Sohn
-
Da Heck seinen 59er da her hat, hier mal was von dem Anbieter in dem Baujahr...
Und den in der Bucht lassen wir alle schön in Ruhe, sonst steigen danach die Ersatzteilpreise in DD an...
Muß auch dazu sagen, das doch wieder mal einige interessante Fahrzeuge im Netz sind, erschwinglich dazu... Nur kein Uraltkombi.
-
OT an
Dirk72: "Nur kein Uraltkombi."
suchst du noch n Uraltkombi Dirk??
OT aus
frösiii
-
-