• Sieht komplett nach Schrott aus, aber den kannst kaufen, da machst du nicht viel verkehrt. Und wenns nichts wird ist es auch nicht schade drum. Schau ihn dir an und wenn er nicht nur aus Brösel besteht ist der Preis schon ok.

  • Sieht nach Schrott aus, und da macht man nix verkehrt? Ist irgendwie ein Widerspruch oder?

  • Mit 400€ macht man beim ersten Restaurationsversuch nichts verkehrt. Wenn es nichts wird, kannst du die restlichen Teile verkaufen und hast nicht viel miese gemacht.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Widerspruch wieso? Wenn du den für einen ersten Versuch, wenn es den nur ein Versuch sein soll verwendest, so machst du, wenn es denn nicht gelingen sollte, nichts kaputt worüber man traurig sein müßte ;)
    Also, der ist schon so verhunzt, dass du nichts verkehrt machst, egal was du damit machst. :top:

  • Ok, das versteh ich, sehe ixh sogar genau so.
    Ich dachte nur mit, der ist Schrott, war die komplette Substanz gemeint.

  • Ich würde die Finger davon lassen.


    Grund: Ich seh nur ne Bastelbude. Und das auf sehr sehr undeutlichen Bildern. Aber wenn ich mir die Farbgebung ansehe, dazu noch die Unsinnigkeit der Verwendung der Motorhauben/Heckklappenscharniere bis Ende 60 und den großen Waschbehälter, da kann ich mir den Rest zusammenreimen...


    Wetten, das der schon mehrere Schweißversuch hinter sich hat?!?

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Moin


    Hatte mir vor einem Jahr einen 601 de Luxe gekauft und von Außen sah er sehr Gut aus wusste das ich die Rad schalen machen muss habe die auch dabei bekommen So habe dann angefangen aussernander zu bauen und es wurden immer mehr Mängel jetzt sind es schon so viel mängel (Schweißarbeiten)das ich es Zeitlich überhaupt nicht mehr Schaffe muss jetzt meinen Verkaufen habe ihn schon Nackt gemacht und Verkaufe alle Teile einzelnt Werde Irgent wann richtig geld anlegen und mir was richtiges holen!!! ;(

  • ???


    Trenn deine Sätze mal irgendwie! Da kriegt man ja Hirnbluten beim lesen!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Bilder sind Angeblich aus dem Jahr 2010 und Trabant stand seitdem überdacht.
    Am Zustand hätte sich nichts geändert. Das wage ich allerdings zu bezweifeln.
    Werde mir das Gefährt demnächst mal anschauen und dann sehen, was sich ergibt.

  • Nich machen, den habe ich in der Beobachtung und will haben :(

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Der sieht ja wirklich fein aus.
    Aber ja, ich hab jetzt schon einen. Siehe hier: P60 Limo BJ 1964
    Aber viel Erfolg rb_diantis.
    lwl601 Wenn ich den kaufen würde, würde er auch wieder in Sachsen landen. Die Trabis wollen halt alle zurück in ihre Heimat. ;)

  • @ rb_diantis los hol ihn zurück nach hause..... Er hat es sich verdient!


    Sehr schönes Fahrzeug ist es allemal, wäre auch einer für meinen Vater seinen Sohn ^^

    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Aslo nmcalohs srory für den simhlmecn Btreiag!

  • Da Heck seinen 59er da her hat, hier mal was von dem Anbieter in dem Baujahr...


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=144741247&pageNumber=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=24200&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&tabNumber=2


    Und den in der Bucht lassen wir alle schön in Ruhe, sonst steigen danach die Ersatzteilpreise in DD an... :grinsi::lach::grinsi:


    Muß auch dazu sagen, das doch wieder mal einige interessante Fahrzeuge im Netz sind, erschwinglich dazu... Nur kein Uraltkombi. :sady:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • OT an


    Dirk72: "Nur kein Uraltkombi."


    suchst du noch n Uraltkombi Dirk??


    OT aus


    frösiii

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de