Ladekontrolllampe geht an, dann Probleme mit der Elektrik

  • Nee Toni, wie ist hier schon richtig. ;)
    5, setzen. :D

  • Erst war ich erstaunt wie selten,dann erstaunter als vorher ...und dann kam die Erkenntnis.. ;)als wie wenn etwas nicht stimmte.... ;)

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    3 Mal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • meiner meinung braucht guidoslenz seine werkstatt einen pf acc. um das vernüftig zu klären :thumbup: ich zitiere ohne zitatfunktion (TÜV machen lassen und ein Kurzschluss-Prob beseitigen lassen.) :sleeping:

  • Ach verdammt.. falsch gelesen, man solte nicht wärend der Fahrt lesen :thumbdown: Ich hatte gelesen, dass er lieber Trabant fährt, als alles andere.. Kennt jemand nen guten Optiker? :D

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


    2 Mal editiert, zuletzt von Toni ()

  • meiner meinung braucht guidoslenz seine werkstatt einen pf acc. um das vernüftig zu klären :thumbup: ich zitiere ohne zitatfunktion (TÜV machen lassen und ein Kurzschluss-Prob beseitigen lassen.) :sleeping:


    TÜV ist brandneu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ach verdammt.. falsch gelesen, man solte nicht wärend der Fahrt lesen :thumbdown: Ich hatte gelesen, dass er lieber Trabant fährt, als alles andere.. Kennt jemand nen guten Optiker? :D


    Wohl Fahrer gelesen statt fahren... :D

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2