Moin, moin

  • Schöne Grüße aus Papenburg. Meine Name ist Monique. (Gebürtige Holländerin.) Bitte nehme es mir nicht übel wenn ich mal ein Schreibfehler mache. ;)
    Wir haben uns ein Trabi Cabrio zugelegt und möchten damit viele sichere Kilometer fahren.
    Hoffentlich sind hier im Pappenforum noch mehr Leute aus den Emsland oder Ostfriesland.

  • Ah, wilkommen ins forum! Da sind glaube Ich 2 clubs in Deine nähe!


    trabantclubnordsee und ifa verein Ost-friesland!


    Gruss ausdas ECHTE Friesland, :thumbsup:
    Haiko

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • Hallo,
    willkommen auch von mir. Wohne in Ostfriesland und hier in der Nähe sind einige Trabantfahrer.
    Bin vom Trabantclub Nordsee und Wir würden uns freuen, Dich/Euch kennenzulernen.
    MfG Ronny

  • na gugge an mein Schatzi iss ja auch hier --- das kommt davon wen man die Woche über unterwegs is......ich denk dann sollten wir einen "Familienaccount" knutsch*

  • moin moin,


    schön sind doch mehrere trabi fahrer hier in emsland.
    ihr trabi sieht gut aus ;)
    wohne selbst in rhede, schön in die nähe von papenburg und bin Holländer :)
    habe ein restaurierten trabant aber ist nich komplett fertig, muss noch ein regenerierten motor eingebaut werden und kleine sachen.
    vielleicht können wir uns mal treffen und mit unsere trabbi's zusammen fahren wenn meine fertig ist ;)

  • Willkommen hier und Grüße aus OHV nach Papenburg!

  • Wir haben uns noch ein zweites Trabi zugelegt.
    Ein Creme-farbiger Kombi.
    Das ist jetzt mein Mann sein erst Wagen geworden.


    Ein Drittes ist auch fast unterwegs. Diese ist aber auf 6 Volt und hat noch ein Ost-Deutsches Kennzeichen.
    Steht noch in Holland in eine Scheune. Kommt so im Frühjahr nach Papenburg.

  • Tja wie meine bessere Hälfte schon ankündigte steht seit dem WE nun der 3. Trabbi in der Garage -(ob das ein virus ist?*g)
    Nur soviel zu dem Teil. Erstzulassung 67 !! hat aber 89 ne Ausstauschkarosse bekommen, ansonsten ist er aber noch auf 6V.
    Und er ist sowas von Unterboden,- und Hohlraum konserviert das gibts gar nicht -- wurde echt hervorragend gepflegt.
    aber er stand nun 15 Jahre still und allein in ner trocknen Scheune in Holland und hat noch die original Ost Nummern drann fängt mit ID an.
    Bilder mach ich am WE mal, bin die woche unterwegs auf den Autobahnen.