• Wir nehmen es so, wie es kommt - Hauptsache die OMMMA findet statt. Es gibt bekanntlich kein schlechtes (Treffen-)Wetter, nur falsch angezogene Teilnehmer. ;)

    Verwöhnt sind wir ja weder vom letzten Jahr, noch von ANK beispielsweise. Nur die Harten komm'n in' Garten (respektive in den Elbauenpark) - und Härte sagt man uns Trabantfahrern schließlich sprichwörtlich nach... :top:

  • Insofern bin ich doch ganz zufrieden, hier (nach einer Nacht im warmen Bett noch ganz gemütlich) am Frühstückstisch zu sitzen, statt (wie eigentlich geplant) in SN mit abgefrorenem Hintern im Trabi zu erwachen und dort einem feucht-kühlen Tag entgegenzubibbern.

    Der musste jetzt sein. 2019 waren wohl einige nicht soo hart. ;)

  • Wünsch: Touche! :D :thumbup:

    (Der kuschelige Schlafplatz im Wowa ist Bestandteil meiner Aussage, der zählt zu "richtig angezogen" 8o )


    P.S.: Wo waren "wir" denn in Z - war "uns" wohl zu heiß? ;)

  • Nein. Das Kind meiner Gutsten hatte zu sehr Geburtstag. 😉

  • Wer ist denn dieses Jahr dabei?

    Bei mir klappt es unverhofft nun doch. Die Forenteilnehmerzahlen sind ja in den letzten Jahren irgendwie gesunken.

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Ich bin auf jeden Fall dort.

  • OMMMA-Teilnahme versteht sich von selbst. Seit der allerersten und immerdar. Ich hab bis dato noch keine einzige versäumt... :top:


    Hab heute vorsorglich schonmal den Kombi gewienert. 8)

  • Ich mache dann wohl Sonntag im Anschluß gleich nach Rostock zu Atze, Support Karosse und Getriebe 58er machen. Der Schluie (😁) will ja nicht kommen...

  • Es war gut besucht, aber definitiv vor Carola und aktuellen Krisenereignissen schonmal voller (was nicht nur Vorteile hatte), auch auf dem Teilemarkt gab's noch Platz (das eine oder andere Schnäppchen fand sich dennoch).

    Der Landfilm "Anton der Zauberer" kam zwar schonmal, was dem Vergnügen aber keinen Abbruch tat (der Film ist Klasse und passt zum Thema der Veranstaltung wie A. auf Eimer :) :thumbup: ).


    Apropos A. : die Luxus-Dixis waren ja gut und schön - sie hätten aber auch mal geleert werden müssen. Das war ab gestern Abend teilw. schon mehr als grenzwertig... <X

    Das wäre aber dann aus meiner Sicht auch schon der einzig relevante Kritikpunkt - ansonsten wie immer ein tolles WE in MD - für mich war's dann auch schon das 23. 8)

  • Manchmal bleibt man einfach mal sitzen und genießt die kalten Getränke unterm Sonnenschutz.


    Dadurch, dass der Markt vernehmlich kleiner war (gefühlt auch als letztes Jahr), war dieser in einer angenehmen Zeit zu absolvieren.


    Auch wenn ein Kamerad einen Händler genötigt hat, nochmal am Sa Nachmittag ein paar Kisten auszuladen, um an den Ansaugkrümmer des BVF 36, die Nullmaß-Bremstrommel und die nagelneue Schwungmasse zu kommen.

    Es lohnt sich immer wieder, einen vereidigten Messdiener im Schiebebetrieb dabeizuhaben.


    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()